ITS Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

ITS Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ITS Reisen zu lösen

ITS Reisen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ITS Reisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mangelansprüche

Betreff: Reise Varadero vom 7.4.-17.4.2024 Buchungsnummer: 109212889 Sehr geehrte Damen und. Herren, unter oben angegebenen Nummer haben wir bei Ihnen über Check 24 die bezeichnete Reise gebucht. 1.Mangel: defekter Safe, Rezeption informiert. 2Tage keine Reaktion, Reiseleiter vor Ort aufgesucht. Erst dann Reparatur. 2.Mangel: Schiebetüre zum Bad/Toilette ausgehangen, Zugang zum Bad/Toilette nicht möglich. Reparatur am Folgetag! 3Mangel: gesamten Urlaub keine Strandtücher verfügbar 4.Mangel: 4Tage über Stunden keine Kalt u. Warmwasser 5.Mangel: Rezeption überfordert, genervt u. unfreundlich. Da die gesamte Urlaubsreise von Mängeln behaftet war, verlangen wir eine Entschädigung bzw. Preisminderung des Reisepreis sowie eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit. Mit freundlichen Grüßen C. ****** 1.Mangel


Dubai Unwetter

Wir sind hier seid gestern den 16.04.2024 in den Hotel Oaks Ibn Battuta Gate. Wir sind schockiert über den Zustand was wir hier gerade erleben. Es war schon rießen Problem zum Hotel zu kommen. Alles steht unter Wasser !!!! Das Umwetter hat uns hier einfach alle Möglichkeiten genommen. Zum Hotel mussten wir über Hintereingang rein, im Hotel ist ist alles zu kein Pool draußen sitzen ist noch heute nicht möglich. Wir sind Gestern zum Abend hin hat es Wasser im Zimmer gegeben, am Fenster das wir 0 mit Handtüchern zu machen mussten. © 9 F 8 na Fahrstühle funktionieren nicht und in der abdusche fließt das Wasser nicht ab. Ganz viele Einschränkungen. Seid zwei Tagen kommen wir nicht aus dem Hotel, alle Ausflüge natürlich gestrichen nichts geht. Sehr sehr schade das das wir noch nicht mal das Hotel verlassen können. Keine Möglichkeiten!!!


Flugverspätung XQ251 am 23.Februar 2024 von Münster nach Antalya

Reguläre Abflugzeit 0.05Uhr Münster Reguläre Ankunftszeit 5.45Uhr Antalya Ablfugzeit war gegen 4.30Uhr und Ankunftszeit in Antalya gegen 15.00Uhr (Zwischenlandung in Skobje,Mazedonien wegen Überschreitung der Flugzeit des Piloten)


Ersatz Heimflug

Sitzen in Kenia. Rückflug am 6.2. Mombasa Frankfurt Düsseldorf wurden storniert. Ersatzflug nun am 7.2. Mambasa Dubai Frankfurt und dann ist Schluss. Wie und wann kommen wir nach Düsseldorf. Keinerlei Info von ITS bisher. MfG Thomas ******, Jutta ******, Wolfgang Sibbe, Margarete Sibbe.


Erstattung für Flugstreichung

Unser Flug DE2 wurde abgesagt. Wir hatten ordentlich Stress, keiner konnte uns helfen. Es hat gedauert bis man Bescheid kam. Wir standen vor dem Flughafen und wurden hingehalten. Dann mussten wir wieder nach Hause, 1,5 h Fahrzeit. Gegen Abend dann der Bescheid, daß man auf den nächsten Tag verschoben wurde aber von Hannover aus. Da wir aber in Hamburg wieder landen würden wenn wir zurück kommen, mussten wir mit dem Zug nach Hannover. Waren also die ganze Nacht unterwegs. Also wieder nach Hamburg gefahren Auto geparkt vom Flughafen zum Hauptbahnhof, dann in Hannover angekommen, wieder vom Hauptbahnhof zum Flughafen und warten auf das einchecken. Es waren wirklich Strapazen. Nun möchten wir entschädigt werden. Auch für die zusätzlichen Kosten, Sprit, Zug Ticket, Essen im Flug, Gepäckfach, und 2x Übergewicht gebucht gehabt. Diese Kosten möchte ich wieder haben.


Verspätungen Flug und Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, War vom 13-25 im hotel El Borj Tunesien Monastir...warme Speisen waren zu 90 % kalt...Sehr wenig Abwechslung im speiseplan und das Personal im Speisesaal sehr aufdringlich gegenüber meiner Tochter und dessen Freundin eindeutige sexuelle Belästigungen....Beschwerd aber ergebnislos. Dann Hinflug BJ 205 2 Stunden Verspätung Rückflug TU 526 1.10 Uhr Verspätung dann beim Transfer vom Flughafen Monastir auf den Rastplatz Unfall mit PKW 2 Stunden Wartezeit für gegenseitigen Austausch der Personalien. Waren 7.30 Flughafen Düsseldorf und gegen 19.15 im Hotel El Borj.Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen das wir keine weitern Schritte unternehmen müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Transferunfall am10.10.2023

Wenn sich schon keiner kümmert wie es uns geht! Dann möchte ich wenigstens meinen kaputten Koffer ersetzt bekommen! das wäre das mindeste Nr.130336147 hoffe dass esbearbeitet wird vielen Dank im voraus! Hatten 4 Tage große rückenschmerzen waren eingeschenkt super Urlaub


Beschwerde über Mängel während meines Urlaubs Rechnung 108337092 - 013 vom 08.09.2023 / Brand

Sehr geehrtes Team vom Kunden Service, ich hoffe, dass diese Beschwerde Sie erreicht und Sie die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und zukünftig ähnliche Vorfälle zu vermeiden. Ich möchte zunächst betonen, dass der Gesamteindruck meines Urlaubs bei Ihnen leider durch einige Mängel getrübt wurde. Im Folgenden möchte ich auf diese Mängel näher eingehen: Defekter Tresor: Als ich versuchte, meinen Tresor zu nutzen, stellte ich fest, dass dieser nicht funktionierte. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Tresor zu öffnen, blieb er fest verschlossen. Das führte dazu, dass ich keine Möglichkeit hatte, wichtige Gegenstände sicher aufzubewahren. Mach 1 1/2 Tagen würde der Tresor aufgebohrt. Wasseraustritt von der Klimaanlage: Während meines Aufenthalts bemerkte ich, dass Wasser von der Klimaanlage an der Decke ausgetreten ist. Dies führte zu einer unangenehmen und potenziell gefährlichen Situation, da es zu einem möglichen Stromschlag kommen könnte. Probleme mit dem Abfluss im Badezimmer: Es gab einen unangenehmen Vorfall, bei dem Sand aus dem Abfluss im Badezimmer hochkam. Dies war nicht nur ästhetisch unangenehm, sondern auch hygienisch bedenklich. Elektrikprobleme: In meinem Zimmer stellte ich fest, dass die Elektrik Mängel aufwies. Es gab Situationen, in denen Steckdosen aus der Wand kamen oder Lichter plötzlich ausgingen. Dies stellte ein Sicherheitsrisiko dar und führte zu Unannehmlichkeiten während meines Aufenthalts. Unfreundliches und überfordertes Personal im Essensraum: Das Personal im Essensraum war häufig unfreundlich und schien überfordert zu sein. Es gab lange Wartezeiten, um bedient zu werden, und das Personal war nicht immer hilfsbereit oder bereit, auf Anfragen einzugehen. Ich habe versucht, diese Probleme vor Ort anzusprechen, doch konnte keine zufriedenstellende Lösung erzielen. Diese Mängel haben meinen Urlaubserlebnis erheblich beeinträchtigt und meine Erwartungen an Ihren Service enttäuscht. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass mir ein angenehmer und sorgenfreier Urlaub geboten wird. Ich bitte Sie höflichst, diese Punkte zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Zusätzlich wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten anbieten könnten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.   Mit freundlichen Grüße U.****** Teckstr.10 73107 Eschenbach 0151-57720700


Bitte um Erstattung der Flugverspätungspauschale vom Flug Nr.: EW8536

Sehr gewehrte Damen und Herren! Heute möchten wir Sie um die Erstattung der Verspätungspauschale für den Flug vom 26.09.23 Nr.: EW 8536 Berlin- Malaga ( Eurowings) für uns ****** und Claudia ****** ( Vorhangsnr.: 106309212 bitten! Geplante Ankunftszeit:9.50 Uhr Tatsächliche Ankunft: 17.35 Uhr, sprich 7 h und 45 min Verspätung! Wir bitten um baldige Prüfung unseres Anliegens! Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: tinobrockmann@gmail. vom


Übernachtung/ Hotel Überbucht

Wir hatten im Royal gebucht., mussten wegen Uberbuchung die erste Nacht im Royal Seginus ( Schlechts Hotel ) schlafen und haben das Zimmer am nächten Tag erst um 14:00 bekommen. Uns sind dardurch 2 Tage verloren gegangen. Dafür möchten wir eine Entschädigung. 20.09.2023 - 29.09.2023


Beschwerde an ITS Reisen senden

Kontaktdaten

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.its.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ITS Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ITS Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ITS Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ITS Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ITS Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ITS Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich ITS Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst ITS Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2203 420

Wie kann ich den Kundenservice von ITS Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst ITS Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@its.de

Wie lautet die Adresse von ITS Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ITS Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ITS Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über ITS Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ITS Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 13.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ITS Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.