Wir haben uns bereits in 2019 entschieden eine Reise nach Ägypten zu buchen. Leider musste die Reise dann 2020 coronabedingt storniert werden. Die Anzahlung haben wir in Form eines Gutscheines zurückerhalten. Dieser Gutschein war bis zum 31.12.21 gültig. Da wir bisher immer sehr zufrieden mit ITS waren haben wir auch im letzten Jahr erneut eine Reise nach Ägypten im Sommer 2022 gebucht. Die Nutzung des Gutscheins war leider nicht möglich, obwohl wie wieder über ITS gebucht haben. Begründung: Es war ein anderes Reisebüro. Haben wir akzeptiert, verstanden haben wir es nicht. War es doch ein Gutschein von ITS und nicht aus dem Reisebüro. Da eine Nutzung nicht möglich war, haben wir dann im Januar 2022 eine Auszahlung unserer Gutscheines in die Wege leiten wollen. Als Antwort haben wir haben wir einen neuen Gutschein erhalten. Genug der Schreiberei. Ein Anruf im Reisebüro sollte helfen. Aber auch die nette Mitarbeiterin des Reisebüros konnte ITS scheinbar nicht zur Auszahlung bewegen. Es soll die Auskunft gegeben haben, dass der Gutschein bereits ausgezahlt wurde. Die Frage ist nur an wen. Der ITS wurde nun eine Frist gesetzt das leidige Thema endlich zu beenden. Wir warten gespannt.
MfG
****** B.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 08:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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