ITS-Gutschein aus 2020 noch nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354224
  • 191
Anzeige

Wir haben uns bereits in 2019 entschieden eine Reise nach Ägypten zu buchen. Leider musste die Reise dann 2020 coronabedingt storniert werden. Die Anzahlung haben wir in Form eines Gutscheines zurückerhalten. Dieser Gutschein war bis zum 31.12.21 gültig. Da wir bisher immer sehr zufrieden mit ITS waren haben wir auch im letzten Jahr erneut eine Reise nach Ägypten im Sommer 2022 gebucht. Die Nutzung des Gutscheins war leider nicht möglich, obwohl wie wieder über ITS gebucht haben. Begründung: Es war ein anderes Reisebüro. Haben wir akzeptiert, verstanden haben wir es nicht. War es doch ein Gutschein von ITS und nicht aus dem Reisebüro. Da eine Nutzung nicht möglich war, haben wir dann im Januar 2022 eine Auszahlung unserer Gutscheines in die Wege leiten wollen. Als Antwort haben wir haben wir einen neuen Gutschein erhalten. Genug der Schreiberei. Ein Anruf im Reisebüro sollte helfen. Aber auch die nette Mitarbeiterin des Reisebüros konnte ITS scheinbar nicht zur Auszahlung bewegen. Es soll die Auskunft gegeben haben, dass der Gutschein bereits ausgezahlt wurde. Die Frage ist nur an wen. Der ITS wurde nun eine Frist gesetzt das leidige Thema endlich zu beenden. Wir warten gespannt.

MfG

****** B.

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 08:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst. Bearbeitungszeit definitiv zu lange. Reaktion erst nach Kontakt zu Reklamation24.

1
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.