ich habe ein hotel gebucht und kann diesen tag nicht fahren und möchte ein paar tage das hotel in anspruch nehmen.daher ein neuen termin ausmachen von its und dertour ist keiner zuerreichen aber das geld ist schon vom konto abgebucht.ich hänge schon seit tagen in der warteschleife
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 10:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?außer der corona zeiten bin ich eigendlich immer gut gefahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.