Zimmer (Matratzen durchgelegen)und Lage nicht wie gebucht, wir bitten um eine Teilerstattung

  • 11 Okt 2023
  • #550690
  • 118
Anzeige

ITS - Vorgangsnr:106309212
Iberostar Malaga Playa
Sehr geehrte Damen und Herren, da die Klimaanlage auf kleinster Stufe zu kalt war und immer Zugluft brachte (bin seit dem erkältet und jetzt Krank geschrieben) mussten wir in der Nacht das Fenster öffnen. Vor unserem Fenster waren die Mülltonnen , die täglich um 2.15 und um 5.40 Uhr entleert wurden (Warnsignal vom rückwärtsfahrendem LKW + Entleerung der 1qm großen Mülltonnen).
Zudem waren beide Matratzen durchgelegen (sodass wir kein erholsamen Schlaf hatten), wo uns zusammengerollte Handtücher längs unter unsere Matratzen von den Reinigungskräften gemacht wurden , wobei wir weiterhin mit Rückenschmerzen aufstanden. Zu guter letzt ist meine elektrische Zahnbürste nach einer Zimmerreinigung kaputt gegangen(keine Entschädigung), dies meldeten wir alles an der Rezeption und bekamen nach 5 Nächten (halbe Urlaubszeit)ein neues Zimmer was uns zufrieden stellte, wobei uns dadurch die ersten Tage des Urlaubs nicht an Erholung zurück gegeben werden konnten! Wir bitten Sie um baldige Bearbeitung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
****** ******
und
Claudia ******
Email: ******@gmail.com

Teilen

11-10-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 07:20 Uhr


Sehr geehrter Damen und Herren, ich wollte mal nach fragen wie weit die Bearbeitung mit meinen Rückerstattungen ist .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.