Nichterbringung von gebuchten Leistungen

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401408
  • 157
Anzeige

Habe auf dem ITS Portal am 14.07.22 eine Pauschalreise unter der Buchungsnummer. 810743278 getätigt. In der Reiseleistungsbeschreibung war die Option Rail & Fly mit angeboten die ich auch beansprucht und gebucht habe.
In der ersten Bestätigung waren meine Reisewünsche von Seitens ITS alle bestätigt und aufgeführt mit dem Hinweis ,das eine detaillierte Rechnung mi Zahlterminen einige Tage später folgt. Die Rechnung kam dann auch, aber nicht von ITS sondern von Meiers Weltreisen, hier war aber meine gebuchte Rail & Fly Option nicht mehr aufgeführt und meine Reise wurde Kurzerhand in eine Dynamische Pauschalreise umdeklariert die ein Rail & Fly nicht mehr beinhaltet. Nun habe ich versucht das alles über den Kundenkontakt ITS zu klären, ich wurde auch verstanden und man hat mir mein Recht auf Rail&Fly bestätigt so wie ich es gebucht hatte, nur ändern konnte daran keiner etwas. Hier wird der Kunde hingehalten und dann nicht mehr weitergeholfen, man bleibt im Regen stehen. Auch einen Kontakt mit einem Leitenden Mitarbeiter im Hause ITS wird verwehrt und nicht nachgekommen. Nun kann ich die vielen negativen Rezensionen über ITS nachvollziehen die auf den Bewertungsportalen zu lesen sind, leider zu spät gelesen. Ich jedenfalls rate jeden von einer Buchung auf dem ITS Portal ab und werde es selber auch nicht wieder tun. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher von ITS meinen Beitrag (darum auch die Buchungsnummer am Anfang) und nimmt sich der Sache mal an, wäre für den Ruf des Reiseportals ITS nur von Vorteil.

Teilen

Ärger mit ITS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter versprechen viel und halten aber nichts.
Es wird sogar eingeräumt das ich im Recht bin und die Reise online auf ITS auch mit Rail & Fly angeboten wurde.
Habe 3 oder 4 mal den Kundenservice von ITS kontaktiert und jedes mal wurde mir versprochen das ich eine abgeänderte Reisebestätigung mit Rail & Fly zugestellt bekomme. Die Reisebestätigung war auch am Folgetag im Postfach aber immer wieder ohne Rail & Fly.
Denke mal das den Servicekräften die Hände gebunden sind und sie das nicht abändern dürfen bis auf Freundlichkeit am Telefon die vorhanden war konnte also keiner wirklich helfen.
Zu den Chefetagen wird man nicht durchgestellt um seien Ärger Luft zu machen.
Kein Wunder das sich sehr viel Reisewillige über ITS so negativ auslassen die Bewertungen sprechen da für sich.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.