2 Dz gebucht nur 1 bekommen aber was für eines

  • 15 Okt 2022
  • #428837
  • 150
Anzeige

Hallo, ich bin nicht der Typ der sich beschwert sondern sich mit allem zufrieden gibt im Urlaub, ich will auch keine Entschädigung nur eine Beschwerde schreiben weil ich wirklich unzufrieden war. Und nicht mehr bei Ihnen buchen werde.
1.ich hatte 2Dz gebucht 1 zur Alleinbenutzung wie immer
2.ich bekam nur 1 Dz mit Zustellbett
3. das Zimmer war so klein man konnte nicht laufen oder die Koffer abstellen.
4. Nächsten Tag ein Zimmer für meinen Sohn erkämpft das ich mit 280 Euro extra zahlen musste plus AI Verpflegung die ich normal im Reisepreis bezahlt hatte vorher.
5. hatte gebeten das 3.Bett an die Wand stellen zu dürfen um in dem Zimmer zu bleiben. Ging nicht. Musste den 2. Urlaubstag damit verbringen um auf ein anderes Zimmer zu warten für mich und meine Frau und bin umgezogen.
6. Ich weiss das ich Low Cost gebucht habe und somit ich rechnen musste. Aber Low Cost bedeutet nie 3 Bettzimmer. Sondern minderen Standart oder schlechte Lage. Egal.
Um zum Ende zu kommen muss ich ehrlich sagen das ich mit der Warterei und dem Stress viel Zeit zum Entspannen verloren habe und darum bin ich angepisst. Habe keine Fotos gemacht, entweder Sie glauben mir oder nicht. Ich fand nur unverschämt den Preis den ich zahlen musste plus Verpflegung obwohl ich AI für alle gebucht hatte. Die ersten 2 Tage versuche ich vergeblich unseren Ansprechpartner vor Ort zu erreichen, keine Chance. Wieder Zeit,Geld und Nerven unnötig weg. Und wenn ich mich schon das erste Mal im Leben beschwere dann erwähne ich auch noch das ich immer buche mit Fitnessraum für mich und Disco für meine Frau. Die Disco war geschlossen wegen Umbau so sah es auf jeden Fall aus und im Fitnessraum gab es außer Schimmel im Bodenbelag und Gemuffel nichts.
So, ich entschuldige mich noch bei Ihnen für meine Wortwahl manchmal und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend
Gruß,
****** ******

Teilen

15-10-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.