Ich bin sehr Enttäuscht von diesem Reiseveranstalter! Ich habe eine Reise für mich und meine Familie gebucht und habe mich auf diesen Veranstalter verlassen, jedoch kam es bereits beim Check-In zu erheblichen Schwierigkeiten. Einige Stunden vor unserem Abflug erreichte uns ein Brief, in welchem wir informiert wurden, dass unser Urlaubsland als Hochinzidenzgebiet zum 17.08.2021 eingestuft wird, jedoch gingen wir davon aus das sich vor dem 17.08.2021 die Regel für die Testpflicht nicht ändern würde. Unsere 11-Jährige Tochter haben wir aufgrund dessen nicht getestet und wurden beim Check-In auf die Änderung der Testregel hingewiesen. Leider war am Hannover Airport die Teststelle nachtsüber geschlossen, weswegen wir unseren Flug nicht antreten konnten. Daraufhin fuhren wir nach Hause, um uns am nächsten Morgen bei unserem Reiseveranstalter zu melden. Als wir das erste mal aus der Warteschleife kamen, hat man uns nach einigen Sekunden gleich wegdrücken und beim zweiten Mal als wir unser Problem versucht haben zu erläutern hat die Mitarbeiter, welche dazu schwer Deutsch redete, unser Problem nicht verstanden und hat uns gesagt, dass sie für unser Problem nicht zuständig sei. Sie meinte wir müssen uns einen neuen Flug und Transfer organisieren, genauso wie das Hotel im Ausland selber kontaktieren. Als wir versucht haben zu erklären, dass wir ITS dafür bezahlt haben, dafür dass sie uns unterstützen erzählte sie uns 20 Minuten lang das selbe und zwar das sie dafür nicht zuständig sei. Unter dem heutigen Erlebnis kann ich nur sagen, dass das Motto „Aber seien sie versichert - wir sind für Sie da“ von ITS nicht der Wahrheit entspricht und das sich dieser Reiseveranstalter trotz der Corona-Pandemie und der wenig Reisenden solchen schlechten Service erlauben kann in meinen Augen einfach unverschämt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 21:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Service Hotline unterirdisch und spricht kaum Deutsch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.