Mängelanzeige / Entschädigungsforderung

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426126
  • 178
Anzeige

Vorgangs-Nr. 100905788

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade sind wir von unserem Rhodos-Urlaub zurück (Hotel Niriides, Kolymbia vom 27.09.-07.10,22) und wie Ihnen sicherlich bekanntgegeben wurde, ereignete sich dort leider ein Hotelbrand, wodurch wir erhebliche Unannehmlichkeiten und Umstände hatten. Unser Zimmer (Nr.114) war durch Rauch- und Rußentwicklung betroffen, daher mussten wir IN VÖLLIGER DUNKELHEIT ! packen und in ein anderes Zimmer umziehen, Strom und auch Wasser waren an diesem Tag nämlich nicht mehr vorhanden. Leider auch nicht in unserem neu bezogenen Zimmer (Nr. 235). Auch am gesamten nächsten Tag standen Wasser und Strom noch immer nicht zur Verfügung (wohl in unserem gesamten Gebäudeblock, während es in anderen Gebäudeteilen teilweise wieder funktionierte), d. h. weder Duschen, Zähneputzen, geschweige denn Toilettenbenutzung, dies war in der Nacht und auch am nächsten Tag in unserem Zimmer nicht möglich. Auf die dringende Nachfrage an der Rezeption noch in der Nacht nach einem Zimmer in einem anderen Gebäudetrakt wurde uns schulterzuckend mitgeteilt, dass keine freien Zimmer MIT Strom- und Wasserversorgung mehr zur Verfügung stehen. Die Reiseleiterin vor Ort (Christine) wurde von uns informiert, diese riet zur Mängelanzeige zwecks Entschädigung direkt bei Ihnen nach der Rückreise, was wir hiermit tun: Wir bitten für die vertanen und stressigen beiden Urlaubstage, vor allem aber für die Zumutung fast 2 Tage ohne Strom und Wasser sein zu müssen, um eine angemessene Entschädigung und sehen Ihrer Antwort mit Zuversicht entgegen. Erwähnen möchten wir noch, dass wir in diesem Jahr bereits schon einmal eine Reise über Ihr Unternehmen gebucht haben sowie auch schon in der Vergangenheit, daher erwarten wir als treue Kunden eine zufriedenstellende Regelung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

****** und Uwe ******

Teilen

08-10-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt kein Kundenservice. Nach zwei Monaten nach der Reklamation noch immer keinerlei Reaktion vom Veranstalter.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.