Hi, ich habe eine Hose vor einem Jahr gekauft. Leider ist sie im Schritt gerissen, wie auch die Hose davor. Ich würde mir hier wünschen, dass eine Hose von euch länger als 1 Jahr hält.
Das ist sehr ärgerlich. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich mich online mit Fotos melden soll was ich hiermit tue.
Wie geht es nun weiter?
Danke und beste Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2020 um 15:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 2 Wochen keine Rückmeldung ist sehr ernüchternd. Eine Stellungnahme, dass man es prüfu und es dauern wird oder eben auch eine negative Reaktion ist ok aber gar nichts ist kein guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.