Aus Wolfskin Jacken „rieselt Schnee“

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #494941
  • 417
Anzeige

Die Membrane unter der völlig intakten Oberseite zerbröselt und rieselt wie Schnee. Meine Reklamation bei Wolfskin war ohne Erfolg, weil die drei Jacken älter als 15 Jahre seien. Die Jacken haben intakten Oberstoff und Futter. Die Werbung „langlebig“ kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde keine Wolfskin Artikel mehr kaufen. Der hohe Preis war bei unseren Jacken war meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Teilen

25-05-2023 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 14:08 Uhr


Sehr geehrte Frau Kirsch,
vielen Dank für Ihre E-Mail auf Reklamation24.

Gerne kommen wir unseren Kunden auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung entgegen, bitten jedoch um Verständnis, dass dies nicht unbegrenzt möglich ist.

Bitte bedenken Sie, dass Outdoor-Bekleidung, -Schuhe und-Ausrüstung Gebrauchsgüter sind. Auch wenn JACK WOLFSKIN Produkte qualitativ hochwertig und für eine lange Lebensdauer konzipiert sind, unterliegen sie doch ab dem ersten Tag ständiger natürlicher Abnutzung durch Gebrauch, Pflege, Transport, Lagerung und Umwelteinflüssen. Wenn ein Kleidungsstück mit einer wasserdichten PU-Membran noch neuwertig aussieht, unterliegt sie dennoch von Anfang an einem Alterungsprozess.
Leider ist die Membran nicht reparabel, ansonsten hätten wir Ihnen eine Reparatur angeboten.

Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Wolfskin-Werbung benutzt das Wort „langlebiig „

Das trifft nicht zu. Wir haben die Jacken selten getragen. Wolfskin hat das Alter der Jacken auf 15 Jahre erwähnt. Und jetzt sind sie nicht mehr zu tragen.
Nie wieder für uns Wolfskin!

3
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.