Grottenschlechter Kundenservice

  • 24 Feb 2024
  • #586428
  • 59
Anzeige

Habe im Januar eine Bestellu g getätigt mit Lieferung in den Shop in Frankfurt Neue Kräme.
Leider konnte ich diese nicht abholen.
Nun bekomme ich von KLARNA Mahnungen ,dass die Zahlung überfällig ist.
Habe den Ku densupport konta Und ARNE schickte ein Formular welches aber inhaltlich nicht dem entspricht worum es in meinem Fall geht.
Nach 2 Hinweisen nichts unterschreiben zu können was inhaltlich nicht korrekt ist bekam ich diese Antwort:
„Hallo,

ich schliesse dieses Ticket jetzt.
Wenn Sie wollen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird, schicken Sie bitte das ausgefuellte Formular in einer neuen Email an die im Formular genannte Email.

Viele Gruesse
Arne“

Unverschämter geht es nicht.
Habe mit 1 Anruf in der Filiale Neue Kräme Franfurt dann von Sebastian die Auskunft bekommen,dass sie es versäumt haben das Paket zurückzusenden!



NIE WIEDER JACK WOLFSKIN!

Teilen

24-02-2024 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.