Habe eine Jacke am 30.12.23 bestellt, Versand sollte innerhalb 1-3 Werktage liegen. Leider habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört.
Auf einer Mail ( Nachfrage) von mir, am 03.01.24 wird nicht reagiert und auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. ( immer alles belegt und ich habe 20 Min. in der Warteschleife gewartet ).
Wenn ich bis zum Mi, 10.01.24 noch nichts von Ihnen gehört habe, möchte ich die Jacke gerne stornieren. Bitte schreiben Sie mir, wie und wo ich diese an Sie übermitteln kann.
MFG
****** ******
Teilen
05-01-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.