Keine Reaktion auf E-Mails an den Kundenservice, obwohl es den geöffneten Fall bereits gibt!

  • Behoben
  • 21 Dez 2023
  • #570960
  • 102
Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei Jack Wolfskin zwei Thermohosen bestellt, da die Lieferung länger dauerte und ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich online die Annahme verweigert. Das Paket irrte dann tagelang bei DHL herum und eines Tages stellte man mir das Paket dann trotzdem zu, da war ich zum Glück wieder zuhause. Da ich bei der Retoure bereits öfter durch DHL Scanfehler hatte, wollte ich vermeiden, dass das Paket weiter herumirrt und hatte es daher angenommen und selbst den Retouren-Aufkleber anzubringen. Vorab: Ich habe bereits den Kundenservice, über die Retoure informiert. Lobend erwähnen möchte ich, dass man mir umgehend den Kaufpreis für beide Hosen erstattet hat, obwohl die Retoure noch gar nicht bei Jack Wolfskin angekommen ist.

Ich öffnete das Paket nachdem ich es angenommen hatte und habe mich dann entschieden, eine Hose in Gr. 40 anzuprobieren, da mir die Hose sehr gut passte, wollte ich diese behalten. Die andere Hose blieb selbstverständlich im Karton zurück und mit dem Retourenaufkleber, den ich anbrachte, brachte ich es sofort zur Post.

Da ich den vollen Kaufpreis bereits erstattet bekam und mich nicht ungerechtfertigt bereichern möchte, habe ich sofort eine E-Mail an Frau J. geschickt, mit der Bitte, mir für die Hose, die ich nun behalten habe, eine Rechnung zuzusenden. Und weil es auf der Homepage von JW nun auf die Hose einen Rabatt von 30% gibt, habe ich freundlich gefragt, ob man mir diesen gewährt, denn im Grunde ist die Sache nach der vollen Rückzahlung, wie ein Neukauf zu bewerten.

Jetzt warte ich seit 5 Tagen (!) auf eine Rückmeldung und es passiert einfach nichts. Inzwischen habe ich vier E-Mails geschrieben und es kommt einfach keine Antwort.

Daher wähle ich diesen Weg, da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie irgendwie zu kontaktieren. Bitte senden Sie mir eine RG zu und gewähren Sie mir bitte den Rabatt, das wäre wirklich traumhaft und dann sind alle glücklich!

Freundliche Grüße und frohe Weihnachten, ****** ******

Teilen

21-12-2023 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2024 um 08:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung.

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.