Online bestellter Artikel nicht in meinem Warenkorb vorhanden.
Bei Pay Pal wurde aber der Betrag von 62,90Euro abgebucht.
20.09.2022
Hotline Wolfskin 1. Frau ****** konnte mir nicht weiter helfen, war im Homeoffice.
Hotline Wolfskin 2. Herr ****** konnten mir auch keine Hilfe anbieten. Sollte mich per Mail an Wolfskin wenden.
Hätte erwartet das sich jemand meinem Problem annimmt und mich nicht abwimmelt.
Heute, am 22.9.202 wird der verschwundene Artikel ohne Kommentar zugesandt.
Anhand meines Kundenkonto ist ersichtlich dass ich Stammkunde bei Wolfskin bin. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich das auch bleiben werde.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Jack Wolfskin
23-09-2022 um 16:18 Uhr
Lieber ******,
es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung in unserem Online-Shop hattest und bei dem Versuch diese zu klären. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir werden dem nachgehen.
Leider können wir das Problem aber nicht ganz verstehen. Du schreibst, dass deine Bestellung nicht mehr im Warenkorb zu sehen ist. Aus diesem verschwindet sie mit dem Bezahlvorgang natürlich. Solltest Du aber Dein Kundenkonto meinen, so würden wir dem selbstverständlich noch mal nachgehen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal per E-Mail auf Dich zukommen.
Dein JACK WOLFSKIN Consumer Service Team
Antwort von Jack Wolfskin
23-09-2022 um 16:26 Uhr
Lieber ******,
noch ein kurzer Nachtrag, weil wir wahrscheinlich schon herausgefunden haben, was Dein Problem verursacht hat. Du hast Dich bei Deiner Bestellung leider nicht in Dein Kundenkonto eingeloggt, sondern als Gast bestellt. Somit kann Deine Bestellung auch nicht Deinem Kundenkonto zugeordnet werden und ist dort nicht sichtbar.
Wir kommen - wie bereits geschrieben - nochmals per E-Mail auf Dich zu.
Dein JACK WOLFSKIN Consumer Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 08:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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