Bei meinem wanderschuh ist nach einem jahr und wenigen harzwanderungen eine schnürsenkelschlaufegerissen.Mit dem vorgängermodell war ich dagegen sehr zufrieden.Darum kaufte ich die gleichen Schuhe wieder. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.
MfG ****** H
Teilen
28-09-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jack Wolfskin
28-09-2020 um 14:35 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren JACK WOLFSKIN Schuhen haben. Da Sie keinen Kaufbeleg mehr haben, würden wir Sie bitten, sich mit den gereinigten und trockenen Schuhen an den folgenden JACK WOLFSKIN Store zu wenden:
JACK WOLFSKIN STORE
Schuhstraße 1
Ecke Schmiedestraße
30159 Hannover
Telefon: +49 511 3631674
Gerne wird man dort versuchen Ihnen zu helfen.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 14:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schuh wurde repariert. Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.