Warte auf Rückerstattung für verlorene Bestellung

  • 26 Jan 2024
  • #579548
  • 57
Anzeige

Am 23 November 2023 habe ich eine Weste „Dellbrueck Vest“ bestellt. Nach Weihnachten 2023 reklamiert, da bis zum Tag nicht geliefert. Nach Nachfrage wurde mir von Jack Wolfskin bestätigt, dass die Ware verloren ging und bot mir am 4.01.24 die Rückerstattung an. Seitdem warte ich auf den Geldeingang auf meinem Konto. Bei Nachfragen werde ich immer wieder auf weitere Tage vertröstet.

Teilen

26-01-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.