Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jagute. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Schuhe gekauft ( 59,98 Euro) und wollte sie zurück senden. Damit ich diese nicht zurücksende, hat mir Jagute.de eine Rückerstattung von 30% zugesichert. Ich habe angenommen und 70% des Betrages an Klarna überwiesen. Nun erhalte ich seit Monaten Mahnungen über die restlichen 30% von Klarna. Die sagen immer, ich muss mich an den Händler wenden. Das ist Jagute.de. Jagute.de schickt mir immer wieder Antwortmails, dass es ihnen Leid tut, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Seit Monasten die gleiche Email auf meine Frage, wann diese erfolgt.
Ich habe vor über 4 Wochen zwei Regenmantel bestellt, einer ist inzwischen gekommen, der andere ist immer noch nicht da. Wegen Nichtgefallens will ich sie zurückschicken, ich bekomme aber von ihrer Firma kein Retourenlabel ! Was soll ich noch tun ?
Am 17.08.2023 habe ich 3 Atmungsaktive Business Poloshirts( Schwarz, Rot und Militärgrün) bestellt. Am 21.08.2023 hat Pay Pal die 77,97€ bei mir abgebucht. Bis jetzt(5. September) sind die Polo's noch immer nicht eingetroffen. Ist das normal?
Trotz Bestellung in der nächst größeren Konfektionsgröße als normalerweise benötigt, passt die Jacke nicht. Ich möchte daher den Artikel zurücksenden.
Bestelle nix mehr da Können mich mal gerne haben
Mir wurde nach langem hin und her ein Nachlass von 40% geboten (Rücksendung wurde abgelehnt). Auf die Erstattung warte ich noch heute (inzwischen Monate). Es antwortet jedesmal ein anderer "Mitarbeiter" und schreibt ich solle 1-3 Tage warten. Wenn ich nach 1 Tag nichts höre, solle ich mich nochmal melden..... Absolut unseriös. Hatte leider bei der Bestellung übersehen, dass die Firma in China ist.
Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Meine Bestellung wurde nicht ausgelöst, obwohl die Sofort-Überweisung getätigt wurde. Der Beleg hierfür liegt vor, ebenso ein Screenshot der noch nicht abgeschlossenen Bestellung und dem nie endenden Ladevorgang. Ich wurde ca. 10x nach meiner Email-Adresse, dem Namen und der Bestellnummer (die VOR Abschluß des Bestellvorgang nie vergeben wurde) gefragt. Meine Bitte auf Rückerstattung des eingegangenen Betrags wird ignoriert. Es ist zum Verzweifeln!
Hallo Leider muss der Jogginganzug zurück dieser ist zu klein Wie geht das bitte was muss ich tun? Bitte Nachricht Vertag bitte auf das ihnen bekannte Paypalkonto zurückschicken Danke ****** ****** Hauptstraße 47 89614 Öpfingen
Problem mit Jagute?
Beschwerde schreiben