Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Beschädigung der Vorbaurolladen

Ich habe Vorbaurolladen Premium nach Maß bei Ihnen bestellt. Ein Monteur hat sie jetzt angebracht und bei der Inbetriebnahme des einen Rolladen hat sich der Rolladenpanzer mehrmals ausgehangen und dadurch ist die Revetionsplatte (letzte Platte am Rolladenpanzer oben) verbeult und verbogen worden und die Abdeckung des Rolladenkastens hat etwas abbekommen (Beule). Der Monteur hat die Platte jetzt wieder hingebogen, kann mir aber nicht sagen wie lange das hält. Außerdem sind 2 Bürsten, die an den Rolläden dran sind ausgefranzt gewesen. Bei den betroffenen Vorbaurolladen handelt es sich um Folgende (Maßangabe): 1x 956x1460mm (Platte verbeult und verbogen, Bürste ausgefranzt) 1x 1626x1460mm (Bürste ausgefranzt)

Jalousiescout Fehlende Teile zur zugesandten Bestellung - Ref.-Nr.: VL8535156, Artikelnr.: 1000008372

Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen heute nochmals schreiben. Zur zugeschickten Bestellung fehlt immer noch ein Teil zum kompletten Aufbau des gesamten Rollos. Eine Reklamation hierzu gab es schon, allerdings immer noch mit fehlenden Teilen. Die Metallschiene mit dem Handgriff fehlt- die jetzige Schiene ist nicht kompatibel mit den Gleitern. Wir senden Ihnen anbei nochmals Bilder zur Ansicht. Bild 1 - vollständiges Rollo bereits angebaut - Bild 2 unvollständig - fehlende Schiene (Breite: 1,385 m ausgemessen so wie es geliefert wurde) + Windbürste Adresse zum versenden: ****** ****** Lange Straße 23 06193 Petersberg OT Gutenberg Wir bitten um schnelle Bearbeitung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter 0170 5837016 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Klemmhalter für Indiva & Praktica Plissees

Ich habe eine Jalousie bestellt sie kam auch zeitig bei mir an, aber nach dem auspacken stelle ich fest das zwei Klemmhalter fehlen nun kann ich sie doch nicht montieren können sie helfen?

Jalousiescout Verbogen und Verpackung beschädigt

Das Paket ist eingerissen und verbogen. Das Rollo ist verbogen und verknittert. Deshalb möchte ich beide Rollos zurückschicken.

Jalousiescout Fehlende Teile zur Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind zu unserer bestellten Ware nicht alle Teile geliefert wurden. Zum einen fehlen die Anti-Wind-Bürste und die seitlichen Anker (Position 10 lt. Kollegen am Telefon 03.05.2024) zur Befestigung des Insektenschutzrollos (Jarolift). Auftragsnummer: SO8288878 Artikelnummer: 1000008372 Fensterbreite: 1455 Fensterhöhe: 1175 Uns würde es ausreichen, wenn Sie die fehlenden Teile zukommen lassen. Das Gitter wurde bereits installiert. Für eine schnelle Rückmeldung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen sind wir unter 0170 5837016 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Ware defekt!Transportschaden!?

Ware kam 3-teilig zerbrochen an!Keine schlag-und stossfeste Verpackung da Inhalt sehr zerbrechlich ist!

Jalousiescout Defektes Teil

Wollte die Jalousie einbauen und ein Teil ist defekt.

Jalousiescout Super Kaufabwicklung!

Wir brauchten für unsere Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien für vier Fenster und eine etwas übergroße Terrassentür Insektenschutz-Rollos. Eigentlich wollte ich die bei unserem örtlich ansässigen Anbieter kaufen. Dann wurde mir von einem Freund Jalousiescout empfohlen. Obwohl ich skeptisch war, und man mir nachsagt, dass ich etwas übergenau sei, überzeugte mich letztlich der Preis. Der örtliche Anbieter verlangte fast den dreifachen Preis. Als wir die Insektenschutz-Rollos dann zu unsere Heimatadresse nach Haltern am See geliefert bekamen, machte ich eine Eingangskontrolle. Da bekam ich ein erstes Lächeln ins Gesicht, die Ware machte einen hochwertigen Eindruck. Als wir dann später die Rollos in der Ferienwohnung angebracht haben, war ich von der Qualität, der Passgenauigkeit und der Funktion begeistert! Als wir dann noch eine technische Frage hatten, telefonierten wir noch einmal mit Jalousiescaut und wurden sofort geholfen. Dann stellten wir fest, dass beim Vertikalen Rollo das Insektengitter nicht richtig in der Führungsschiene saß. Also habe ich davon 2-3 Bilder gemacht und die Reklamation zu Jalousiescaut gesendet. Nach einer kurzen Prüfung bekam ich dann die Antwort, dass das Rollo ersetzt wird und wenn ich das wünsche auch nach Italien geliefert wird. Das habe ich gerne in Anspruch genommen, da das Rollo mit ca. 2,5 Meter schon etwas sperrig ist und im PKW viel Platz beansprucht. Jetzt haben wir sogar einen Liefertermin für den 19. März 2024 gemacht, da unsere Tochter dann vor Ort ist. Wenn das auch noch funktioniert, kann ich nur sagen, Daumen hoch. Gerne werde ich mich dann noch einmal hierzu melden. Als Ansprechpartnerin bei Jalousiescaut hatten wir die Frau Vesna Bauer, bei der ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Als nächstes brauchen wir für unsere Ferienwohnung noch eine Markise. Und auch die werden wir bei Jalousiescaut kaufen! Viele liebe Grüße aus Haltern am See ****** G.B.

Jalousiescout bestellung SO8098587

hallo. ich habe 7 ersatzteilkids für insektenschutz spannrahmen etwas älterer bauart mit der artikelnummer 10050330 bestellt.es ging mir hauptsächlich um die plastikeckverbindungen , welche leider beim wechseln der gage meist mit kaputt gehen. die ersatzteilkids die ich bekommen habe haben die artikelnummer 10050440 und sollen wohl für meine bestellung die einzigen sein die lieferbar sind. jedenfals passen die neuen plastikeckverbindungen nicht mit den alten profilen. mit abfeilen der ecken und handwerklichem geschick bekommt man sie noch ineinandergeschoben,da sie aber flacher als die alten ecken sind verwinden sich ecke und profil gegeneinander. fazit ,es past nicht. meine hoffnung ist nun ,ob es noch altbestände gibt oder eine lösung bei der ich keine komletten spannrahmen kaufen muss. übrigens haben die spannrahmen etwa 8-9 jahre gute dienste geleistet. im letzten herbst ,kurz bevor wir sie immer ausbauen und reinnehmen wurde die gage ,vermutlich von vögeln zerhackt,mal mehr mal weniger. es lag aber auch nicht an der gage ,die wahr noch recht robust. mfg ******

Jalousiescout Ich bekomme keine Rechnung, nur eine Zahlungserinnerung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme keine Rechnung, obwohl ich schon einmal danach gefragt habe. Gestern habe ich die Zahlungserinnerung erhalten. Zahlbar bis 05.03.2024. 3 Positionen Jalousien möchte ich bezahlen. 1 Position wurde von Ihnen storniert, weil nicht lieferbar. Bitte mailen Sie mir schnellstmöglich die Rechnung. MFG ****** ******.

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben