Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (231)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Bestell Nr.9274282

Habe meine Bestellung sehr schnell und ohne probleme am 9 feb. bekommen leider jetzt beim öffnen des paketes festgestellt daß die Schnüre fehlen..... weiters ist die Farbe leider nicht so wie ich sie gern hätte in denr Bestellungsmustern bzw. Farbmustern ist das eher Taupefärbig....... also kein so gelbes beige ---- deßhalb meine Frage hätte gern genau dieses Produkt allerdings in grau und mit den entsprechenden Schnüren im Paket jetzt meine Frage wie retourniere ich ? und soll ich die Halterungen behalten ? und nur die Jalousie schicken oder alles komplett? würde allerdings bei der neubestellung keine Lieferkosten bezahlen wollen da ja die erste Lieferung ohne Schnüren also denke ich fehlerhaft bitte um baldigste Info und grüße aus österreich ****** ******

Jalousiescout Zeitschaltuhr Sevenlogic defekt

Zeitschaltuhr reagiert nicht Fehler tritt mit Funkbetätigung sowie auch mit Tastendruck auf Bitte Austausch!

Jalousiescout Falscher Artikel geliefert

1x Magnethalter 80103259 wurde bestellt. Geliefert wurde 1x 80100017

Jalousiescout Plissee nicht korrekt gefertigt - keine Reklamationsbearbeitung - unterirdische Kundenbetreuung

Ich habe im Juli 2 Plissee`s mit identischen Höhenmaßen bestellt. Eins wurde korrekt gemäß Bestellung gefertigt - das andere nicht und ist demgemäß nicht montierbar. Seit dem stehe ich bis heute in Austausch mit Jalousiscout - habe die Ware mehrfach zurückgesandt und ohne Reklamationsbearbeitung wieder zurück erhalten, durfte mir diverse Anschuldigen und Ausreden anhören und erhalte parallel dazu Rechnungen nebst enthaltener Mahn- und Bearbeitungsgebühren vom outgesourcten Rechnungsleger Unzer (Payloution GmbH). Die Plissee´s befinden sich aktuell seit 6 Wochen bei Jalousiscout. Das gezeigte Verhalten ist absolut unprofessionell, vorwurfsvoll und nicht nachvollziehbar. Ich habe mittlerweile nahezu 100 (!) Maileingänge zu verzeichnen und zwischenzeitlich bereits eine Teilzahlung geleistet, um meinen guten Willen zu zeigen. Dafür kriege ich wiederkehrend Arschtritte und vergeude meine Lebenszeit mit einem Verkäufer, der basierend auf den gemachten Erfahrungen eigentlich nichts mehr verkaufen dürfte, weil es sich um mafiös anmutendes, betrügerisches Agieren handelt.

Jalousiescout Reklamation Gardine ausgefranzt

Kundennummer C4922514 Auftragsnummer SO7865795 Rechnungsnummer INV8515064 vom 14.11.2023 Sehr geehrtes Reklamations-Team Habe am 15.11.2023 das erste Paket erhalten, darin waren Zubehörteile und ein Victoria M Klemmfix Doppelrollo in der Größe 55 x 150, weiß. Habe alles zusammengesteckt, den Fallstab eingeführt und die Endkappen rechts und links angesteckt. Beim Anbringen des Rollos am Fenster ist mir aufgefallen, dass oben rechts der Stoff extrem ausgefranzt ist. Entweder wurde der Rollo mir schon so zugeschickt oder er wurde von dem rechten Ende des Fallstabes beschädigt weil dort ist das Material abstehend und scharf. Meine Vermutung ist, dass Sie mir eine Reklamation zugesendet haben, weil die Teile separat in der Verpackung lagen und ich am 16.11.2023 die restlichen Vorhänge zugestellt bekam und mir da auffiel, dass bei allen anderen Rollos das Ende des Stoffes bereits in der Leiste eingeführt war. Ich bitte um einen Umtausch und möchte gerne ein neues Victoria M Klemmfix Doppelrollo / Duo Rollo 55 x 150 cm, weiß da ich von der Ware total begeistert bin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Jalusie hält nicht in der gewünschten Position.

Die Spanner am jeweiligen Drahtende ziehen nicht fest. Hier benötigen wir 2 neue.

Jalousiescout Ware fehlt

Bestellnummer: VL7909040 , Bestelldatum: 01.09.23 Kundennummer: C1294365 Lt. DHL geliefert ware fehlt aber ! Helmut ******

Jalousiescout Halterung Rollo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen vor einem Monat ein Rollo gekauft, leider ist die Halterung defekt, das Rollo fällt mir laufend von der Tür. Ich bitte Sie, mir ein Paar neue Halterungen zu zu senden, die ich an die Tür schrauben kann damit das Rollo nicht mehr runter Fällt das Geklebte hält nicht. Mit besten Dank und freundlichen Grüßen ****** ****** Adresse: ****** ****** Finkenstr. 13 66482 Zweibrücken

Jalousiescout Keine Bestätigungsmail

Ich habe folgende Teile bei ihnen bestellt: Jarolift Funk-Rollladenmotor TDEF 30/13 (30Nm/SW60) Jarolift Motoradapter für Rollladenmotoren TDEP/TDEF TD2406/Achtkantwelle SW70 Jarolift Funk-Wandsender TDRC 4-Kanal Timer TDRCT o4W Leider habe ich keine Email-Bestätigung ihrerseits bekommen! Ich habe per Paypal bezahlt. Meine E-Mailadresse lautet: ******@gmx.de

Jalousiescout Falsche Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe was falsches bestellt. Wir haben die Nr +49(0)8178932932 versucht anzurufen. Die Nr ist nicht vergeben. Ich wollte ein Termin haben wann man die zwei Pakete abholt. Meine Auftragsnr.SO7692322 Mfg ****** ******

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben