Hallo…habe vor kurzem ein Rollo bestellt.Schneller Lieferung wie immer nur leider nach einer Woche am Fenster ist das Rollo ,der Stoff ,von der Stange ab an einer Seite.Ist mir aufgefallen weil das Rollo schief hängt.
Hatte geguckt und gesehen das das nur geklebt ist.
Was ist sehr schade finde für den Preis.
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.