Rollo kaputt erhalten

  • 06 Apr 2023
  • #480626
  • 133
Anzeige

Guten Tag, wie bereits seit dem 22.3.2023 versuche ich sie zu kontaktieren aber mit ihrem Kollegen am Telefon erhalten sie meine email nicht. Bestellnummer : SO7095937
Ich habe nach meinem erhalten meiner Bestellung das Rollo angehangen und es ist nach 3 Tagen abgefallen. Das weiße Teil ist einfach abgefallen (die Verdichtung) und ich musste es mit einem festen Klebeband kleben. Die Qualität hat mich sehr enttäuscht obwohl ich meine ganzen Rollos nur bei euch bestelle. Ich bitte drum mir ein neues zu schicken oder dieses zu retournieren(dafür bräuchte ich einen rücksende Etikett)
Ich habe bereits sie am 22.3 per Email kontaktiert aber wie telefonisch versprochen sie erhalten nie meine emails. Jetzt versuche ich es wieder.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.