Meine neuen Converse Plattform, gekauft am 15.04.2023 in Köln, brechen oder sind schlecht verarbeitet an einer Öse für die Schnürsenkel.
Der Defekt ist am rechten Schuh. Ich habe die Schuhe bereits 1 - 2 mal getragen und habe jetzt den Defekt bemerkt.
Teilen
25-04-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:49 Uhr
Hallo liebes JD Team, ich habe leider noch keine Nachricht bekommen. Wie es nun weiter geht.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:47 Uhr
Es gab noch keine Reaktion von JD Sports
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 06:21 Uhr
Mein Problem ist noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 06:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.