Defekt an Schuh

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485839
  • 177
Anzeige

Meine neuen Converse Plattform, gekauft am 15.04.2023 in Köln, brechen oder sind schlecht verarbeitet an einer Öse für die Schnürsenkel.

Der Defekt ist am rechten Schuh. Ich habe die Schuhe bereits 1 - 2 mal getragen und habe jetzt den Defekt bemerkt.

Teilen

25-04-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 18:49 Uhr


Hallo liebes JD Team, ich habe leider noch keine Nachricht bekommen. Wie es nun weiter geht.

15-05-2023 um 08:47 Uhr


Es gab noch keine Reaktion von JD Sports

30-05-2023 um 06:21 Uhr


Mein Problem ist noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 06:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

6
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.