Ich habe 5 Artikel erworben, und 2 davon sind nach 3-4 Mal Tragen nicht mehr zu gebrauchen: Kniepartie extrem verformt, Material fusselt die komplette Wohnung ein, Waschmaschine verschmutzt, meine andere Wäsche wurde deswegen dann verfärbt beim Waschen.
Reklamation Online gestartet: Antwort nach 1 Monat - leider abgelehnt, sie können eine zweite Reklamation in England vornehmen.
Ich habe einen Kauf in der EU getätigt, ich sehe mich nicht dazu verpflichtet Artikel nach England zu schicken & dafür die Rücksendung zu tragen, wo es Shops in DE gibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbsar nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.