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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Rote jordan Jogginghose flrckig

Rote jordan Hose fire red nach 1 mal waschen. ( gewaschen nach Beschreibung) hat Streifen helle Flecken massive farbveränderung. Wurde in eine Fach Reinigung gebracht und es wurde zweifelsfrei ein Einfärbefehler festgestellt. Nachweis kann vorgelegt werden.

JD Sports Paket nicht angekommen wie gewünscht.

Ich habe am vor einer Woche bei ihnen etwas bestellt was schon vor 2 tagen ankommen musste es ist aber nicht angekommen und es ist schon über nh woche her. Der Mitarbeiter hat gesagt das es 3-4 Werktagen ankommen sollte ist es aber nicht ich möchte eine entschädigung oder etwas anderes von ihnen haben weil sowas ist sehr lächerlich noch nie so eine unfähige firma gesehen ehrlich nie wieder wird bei euch Bestellt

JD Sports Umtausch Geld zurück

Ich habe vor zwei Tagen in Köln Chorweiler City Center bei JD Sports eine Adidas Kapuzenjacke und eine Adidas Jogginghose gekauft. Heute wollte ich die Kapuzenjacke zurückgeben weil sie mir doch zu klein war. Ich hatte allerding keine Etikette dabei. Die Mitarbeiterin meinte dass sie ohne Etikette nicht zurücknehmen kann. Sie sagte zu mir dass meine Frau im Haus nachschauen soll und vielleicht doch findet. Ich regte mich auf und fuhr nach Hause und meine Frau fand die Etikette. Ich fuhr zurück in den Laden und zeigte die Etikette zu einer anderen Mitarbeiterin . Sie sagte dass die Etikette etwas nass geworden ist und dass sie mir deswegen kein Geld zurückgeben kann sonder einen Gutschein. Dann kam wiedef die andere Dame und flüsterte zu der anderen Dame dass sie das nicht machen soll. Ich bekam trotz Quittung und die Etikette weder mein Geld noch einen Gutschein Zurück.

JD Sports Falsche Preisauszeichnung

Ich war heute in der Filiale Stuttgart in der Königstraße. Wir haben einen Jogginganzug gekauft. Die Hose war ausgezeichnet mit 60 Euro und der Hoody mit 65 Euro. Beim Bezahlen hat die Ware dann 70 bzw. 75 Euro gekostet. Wir zahlten also 20 Euro mehr. Daraufhin wollten wir die Differenz zurück erstattet haben. Dies wurde uns verweigert, man sagte die Ware wäre falsch ausgezeichnet gewesen. Ich sagte der Fehler ist bei der Filiale, sie sind verpflichtet den Preis zu berechnen der ausgezeichnet ist. Sie verweigerten dies. Als ich den Manager der Filiale sprechen wollte, sagte man mir, der ist oben in seinem Büro und habe keine Lust herunterzukommen. Auch den Namen wollte man mir nicht sagen. Ich erwarte dazu eine Stellungnahme und auch eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JD Sports Nike Trainingsanzug

Ich wollte ein Anzug umtauschen, der eigentlich für meine Frau als Geburtsgeschenk gedacht war, weil die Nummer doch zu groß war. Habe auch "wie von Kassieren gesagt wurde" den Kassenbeleg vorgezeigt, doch die Kassiererin meinte, sie tauscht das nicht um weil die Etiketten nicht dran sind und sie würde nicht diskutieren ect.. Dann wurde sie richtig wütend worauf ich die Kassiererin gebeten habe mich mit ihren Vorgesetzten sprechen zu lassen, worauf die wiederum meinte, sie wäre die Vorgesetzte. Ist das rechtlich erlaubt, die Ware wegen Etiketts nicht umtauschen zu wollen? Außerdem wurde nie auf irgendeine Weise erwähnt, dass die Ware "NUR" mit den Etiketten umgetauscht werden kann. Ich bitte um Hilfe!

JD Sports Probleme bei Rückgabe

Haben eben einen Schuh gekauft nach 5 Minuten ging ich zurück da mein Mann den Schuh doch nicht wollte und wollte dafür ein anderes teureren Produkt mitnehmen kassenzettel Karton alles vorhanden die mitarbeiten sagen direkt nein sie sind unhöflich und frech und meinten man sieht das der Schuh getragen wurde. Darauf hin habe ich die zentrale angerufen dort sagte mir eine nette Dame sie sieht da kein Problem zur Rücknahme ich soll nochmal rein und es probieren falls die sich dagegen sträuben soll ich eine online Beschwerde machen und den namen der Verkäuferin und des store Manager nehmen natürlich nahmen sie es immer noch nicht zurück und meinten sie müssen mir überhaupt Keine Namen nennen und welche zentrale ich mich den beschweren will und lachen noch darüber. Ich Würde ihnen gerne noch Bilder der Schuhe zusenden da sie innerhalb der 5 Minuten die wir waren narulich keine Verschleiß Spuren aufweisen Es ist das 2 te mal das ich Probleme in dieser Filiale habe. Die sollten sich wenigsten ein kleines Beispiel an kundenfreundlichkeit und Toleranz an der Filiale in Nürnberg nehmen Ich bin stink sauer und werde diese Filiale mit Sicherheit diesmal wirklich nicht mehr besuchen. Filiale in Fürth Flair Einkaufszentrum 16.12 ca 14 Uhr Namen habe ich keine da das persönlich zu frech ist und das natürlich nicht sagen will Ich weiss meine Beschwerde wird sowieso nichts bringen die werden darüber informiert und lachen darüber kommt wahrscheinlich oft genug vor deswegen gehen die auch mit Kunden so um. Meine Email Adresse ******@web.de Vielleicht schreiben sie mir eine Mail ich würde ihnen gerne noch Bilder der Schuhe zukommen lassen. Wo zu sehen ist das dem Schuh nichts fehlt wie auch innerhalb von 5 Minuten . Wer auch immer das liest schöne Weihnachten gesundes neues Jahr immerhin können sie nichts dafür LG ****** ******

JD Sports Ungemütlich

Ich habe mir vor einem halben Jahr bis einem Jahr airforce gekauft jedoch paar mal angezogen und sie waren mir zu ungemütlich. Mir fällt erst jetzt ein das ich sie reklamieren könnte. Geht das ?

JD Sports Nike Tech Jogging Hose flusig

Habe Nike Tech fleece Jacke und Hose gekauft. Nach 3 Wochen ist die Hose flusig geworden. Bei einem Wert von 100€ haben wir da wirklich etwas besseres erwartet. Habe die Hose bei JD Mönchengladbach reklamiert. Die wollten aber nichts davon wissen. Es kann nicht sein, dass man für eine Hose 100€ ausgibt und diesen nicht einmal reklamieren kann. Ich bitte Sie, die Hose zur Reklamation anzunehmen. Kann Fotos dazu schicken.

JD Sports Faden auf Kinderschuhe kapput

Wir haben Kinderschuhe im Juli gekauft und wir möchten die Reklamieren

JD Sports Falsch zugesendeter Artikel

Artikel bestellt, falscher Artikel mit richtigem Lieferschein erhalten. Gelieferter Artikel war fast doppelt so teuer wie der eigentlich bestellte. Ehrlich wie ich bin, Artikel zurück geschickt. Angeschrieben habe ich JD Sport wie dann jetzt zu meinem eigentlichen Artikel komme. Diesen gibt es leider nicht mehr online. Keiner konnte mir helfen, ich solle selber nachsehen. Als ich dann wieder email Kontakt suchte, hat man mich vertröstet und geschrieben das man mir die Summe erstattet. Jetzt kommt es…sie wollen mit weniger erstatten wie die eigentliche Rechnung war. …alles noch in Klärung. Bin gespannt.

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