Gutschein-Einlösung

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280405
  • 486
Anzeige

Sehr geehrtes JET-Team,

mit Erstaunen musste ich feststellen, dass meine JET-Gutscheine nicht mehr eingelöst werden. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war sehr überrascht und auch verärgert. Nach meiner Internet-Recherche musste ich feststellen, dass ihre GS wohl ein "Verfalldatum" haben. Dies wurde allerdings nicht auf meinen beiden Gutscheinen vermerkt, noch war mir das bekannt. Ich habe 2 Gutscheine zu je 30 Euro. Können Sie mir diese bitte zu "gültige" Gutscheine umtauschen/austauschen, so dass mir der Wert von 60,00 Euro nicht verloren geht? Als Weltunternehmen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir als Kunde hier "aus Kulanz" entgegenkommen würden.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit JET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 15:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar nicht zu meiner Kundenzufriedenheit behoben, aber ich wurde aufgeklärt über die Gutscheinnutzung und deren Verfall. Leider sind meine zwei Gutscheine im Wert von 60,00 Euro verfallen und werden von JET auch nicht auf Kulanz verlängert. Das passiert mir hier nicht mehr!

1
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.