Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde/Reklamation bezüglich der Erlebnis-Box "Traumauto Fahren" einreichen. Ich habe schon öfters Geschenkgutscheine für Familie und Freunde bei Jochen Schweizer erworben und war bisher sehr zufriedener Kunde. Mit dieser Erlebnis-Box "Traumauto Fahren" wollte ich meinem Freund seinen größten Traum einen Audi R8 fahren zu dürfen zu seinem Geburtstag ermöglichen. Wir kommen aus der Region Aachen und somit habe ich mich beim Schauen des beigefügten Informationshefts auf den Standort Köln fokussiert, damit wir keine 5-8 Stunden nach Bayern fahren müssen, sonst kann ich den Wagen auch für 300 Euro privat in einem Autohaus buchen. In dem Katalog steht, dass die reine Fahrzeit 100 Minuten beträgt. Deshalb habe ich diesen Gutschein mit einem gutem Gewissen gekauft. Als ich den Gutschein-Code dann nach der Bezahlung erhalten habe und eingegeben konnte um einen Termin vereinbaren zu können, betrug die reine Fahrzeit in Köln auf einmal 30 Minuten. Mir ist bewusst, dass sich der Katalog in Abhängigkeit von dem Veranstalter verändern kann, aber es ist eine Frechheit das mir eine Zeit von 100 Minuten angepriesen wurde und 70 Minuten beim Einlösen abgezogen werden. Hätte ich das gewusst, dann würde ich keine 150 Euro für diesen Gutschein ausgeben. Ich habe vor dem Kauf des Gutscheins 3 mal bei Jochen-Schweizer angerufen um mehr Informationen zu erhalten, leider wurde mir nichts derartiges weitergegeben und nicht wirklich geholfen. Daher habe ich darauf vertraut was mit auf der Internetseite angeboten und schön gesprochen wurde. Wie kann es sein, dass ich mit dem Gutschein einen Lamborghini Gallardo 30 Minuten fahren darf, gleichgestellt mit einem Audi R8? Ich fühle mich als Kunde sehr hintergangen und bin enttäuscht. Deshalb möchte ich diesen Gutschein unbedingt reklamieren und mein Geld zurück verlangen. Ich möchte keinen anderen Gutschein oder derartiges als Ersatz bei Jochen Schweizer auswählen. Ich hoffe, dass mir jetzt endlich geholfen wird, ansonsten haben Sie leider einen Kunden und deren Umfeld verloren.
Mit freundlichen Grüßen
******
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10-08-2020 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
11-08-2020 um 07:26 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt mit Ihnen in Kontakt setzen. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich hintergangen und bin sehr unzufrieden.
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