Ungültiger Gutschein

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #537653
  • 323
Anzeige

Sehr geehrtes Team, habe eine Box, Kurzurlaub 3Gutscheine. Dabei hat sich ein Gutschein bei der Buchungsabfrage als ungültig herausgestellt obwohl alle 3 Gutscheine in einer Erlebnisbox waren.Bitte um Rückmeldung. Hatte sonst nie Probleme beim Einlösen.
MfG G.******

Teilen

07-09-2023 um 05:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 07:55 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Ihr Gutscheincode auf der Webseite von unserem Partner als eingelöst angezeigt wird, wurde mit diesem Gutschein bereits eine verbindliche Buchung getätigt. Wir empfehlen Ihnen daher bezüglich Ihres Anliegens direkt mit unserem Partner "Connex" in Kontakt zutreten. Unser Partner kann Ihnen als Kunden alle Informationen aus erster Hand zukommen lassen. Sollten noch weitere Fragen bezüglich Ihres Anliegens bestehen, bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zutreten. (service@jochen-schweizer.de) Eine weitere Rückmeldung auf dieser Webseite wird von unserer Seite aus nicht mehr erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.