Gutscheine agbelaufen

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541094
  • 266
Anzeige

Wir haben 3 Gutscheine für jeweils 1 Übernachtung für 2 Personen von unseren Kindern erhalten, diese Gutscheine sind abgelaufen eine Buchung ist nicht mehr möglich, was für mich nicht nachvollziehbar ist , da auf den Gutscheinen
kein Datum steht, an dem man sich orientieren kann wann der Gutschein abgelaufen ist. Eine Verlängerung der Gutscheine sollte doch möglich sein, da sie das Geld erhalten haben und man in Corona nicht Reisen konnte.
Ein Unternehmen wie Jochen Schweizer sollte so kulant sein und nach Corona die Gutscheine automatisch verlängern.
Es kann ja wohl jetzt nicht sein nach dem sie schon Geld für Gutscheine erhalten haben dass ich jetzt auch noch für meine Beschwerde Mail bezahlen soll.

Teilen

13-09-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 07:45 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutscheine nicht innerhalb der Gültigkeit einlösen konnten. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Ihre Gutscheine sind bereits am 31.12.2022 abgelaufen. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst. Auch ist uns bekannt, dass im Jahr 2020 und 2021 eine Teilnahme am Erlebnis nur unter Einhaltung der geltenden Hygienevorgaben möglich war. Dennoch konnten Erlebnisse in den Sommermonaten 2020/21 weitreichend wahrgenommen werden. Einer Einlösung der Gutscheine sowie die Teilnahme im Jahr 2022 stand nichts im Wege. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine Verlängerung mehr anbieten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

17-09-2023 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte amen und Herren,
Da ich die Gutscheine geschenkt bekommen habe und kein Datum auf den Gutscheinen aufgedruckt ist , konnte ich das Ablaufdartum nicht erkennen , deshalb erwarte ich von ihnen eine Verlängerung der Gutscheine, da Jochen Schweizer für mich eigentlich ein SERIÖSES Unternehmen ist , bei anderen Unternehmen die Gutscheine verkaufen, gibt es die Möglichkeit diese mit einem Aufpreis zu verlängern. Ich erwarte von ihnen ein entgegenkommen, das sie viel Geld erhalten haben, für das sie keine Leistung erbracht haben. Bei anderen Gutscheinen ist das Datum aufgedruckt, bei ihnen nicht was für mich ein Mangel darstellt.
Mit freudlichen Grüßen
****** ******

18-09-2023 um 10:26 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, Ihren Gutschein aus Kulanz bis zum 31.12.2023 kostenfrei zu verlängern. Bitte übersenden Sie uns Ihre Anschrift, damit wir zeitnah die Verlängerung anlegen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

03-10-2023 um 13:51 Uhr


Hallo Jochen Schweizer Team,
ich habe leiden noch keine Gutscheine erhalten, die sie mir in der Mail vom 18.09.23 versprochen haben, meine Adresse habe ich ihnen bereits mitgeteilt, hier noch einmal meine Adresse ****** ****** Feldbergstr. 6
79258 Hartheim a. Rh. ich hoffe das ihr Versprechen meine Gutscheine zu verlängern nicht nur Fake war um mich ruhig zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

04-10-2023 um 07:57 Uhr


Liebe ******, danke für die Zusendung Ihrer Daten. Die Verlängerung der Gültigkeit haben wir für Sie durchgeführt. Sie erhalten die Verlängerungsbestätigung in Kürze per Email. Bitte drucken Sie sich die Bestätigung aus und legen diese dem Originalgutschein bei. Ohne die Bestätigung kann der Veranstalter den Gutschein nicht annehmen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 21:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

7
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.