Jochen Schweizer wirbt mit falschen Angaben.
Versprochen werden Zitat: "30 Minuten selber fliegen" im JetTrainer, so dass man selbst steuert. Erst nachdem man bezahlt hat, meldet sich der Veranstalter und erklärt, dass in den 30 Minuten auch das Hinrollen zur Startbahn, das Zurückrollen von der Startbahn, das Fliegen durch den Piloten, etc enthalten ist. Das tatsächliche "selber fliegen" sind dann keine 30 Minuten, sondern nur noch 6 Minuten. Ich habe dann storniert, da schlichtweg ein anderes Erlebnis angepriesen wurde.
Jochen Schweizer weigert sich, mein Geld zurück zu erstatten. Wirklichen Kundenservice gibt es nicht - es wird prinzipiell nicht telefoniert, es gibt nur Kontaktformulare. Dahinter steckt System. Man soll abgewimmelt werden.
Fazit: Betrügerisches Erschleichen von viel Geld. Finger weg davon!
Sollte das Unternehmen endlich die Kurve kriegen und das Geld zurück erstatten, bin ich gern bereit diese Bewertung zu löschen. Solange sie hier steht, ist dies Zeichen für jeden, dass sich das Unternehmen weiterhin weigert und den Gutscheinen von JochenSchweizer nicht zu trauen ist!
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04-03-2024 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
05-03-2024 um 08:26 Uhr
Hallo ****** und Rafael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Veranstalter klärte Sie bereits im Vorfeld über die Durchführung auf. Daraufhin haben Sie Ihren Termin storniert. Ihr Gutschein wurde wieder freigegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits zu Ihrem Anliegen alle relevanten Informationen erhalten haben. Diese können Sie als bindend ansehen. Da wir das Erlebnis wie beworben und ohne Aufpreise weiterhin anbieten können, können wir Ihrer Forderung in Form einer Rückerstattung nicht nachkommen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht. Abzocke pur! Nie wieder!
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