Betrügerische Praktiken

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2024
  • #588420
  • 104
Anzeige

Jochen Schweizer wirbt mit falschen Angaben.
Versprochen werden Zitat: "30 Minuten selber fliegen" im JetTrainer, so dass man selbst steuert. Erst nachdem man bezahlt hat, meldet sich der Veranstalter und erklärt, dass in den 30 Minuten auch das Hinrollen zur Startbahn, das Zurückrollen von der Startbahn, das Fliegen durch den Piloten, etc enthalten ist. Das tatsächliche "selber fliegen" sind dann keine 30 Minuten, sondern nur noch 6 Minuten. Ich habe dann storniert, da schlichtweg ein anderes Erlebnis angepriesen wurde.
Jochen Schweizer weigert sich, mein Geld zurück zu erstatten. Wirklichen Kundenservice gibt es nicht - es wird prinzipiell nicht telefoniert, es gibt nur Kontaktformulare. Dahinter steckt System. Man soll abgewimmelt werden.
Fazit: Betrügerisches Erschleichen von viel Geld. Finger weg davon!
Sollte das Unternehmen endlich die Kurve kriegen und das Geld zurück erstatten, bin ich gern bereit diese Bewertung zu löschen. Solange sie hier steht, ist dies Zeichen für jeden, dass sich das Unternehmen weiterhin weigert und den Gutscheinen von JochenSchweizer nicht zu trauen ist!

Teilen

04-03-2024 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 08:26 Uhr


Hallo ****** und Rafael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Veranstalter klärte Sie bereits im Vorfeld über die Durchführung auf. Daraufhin haben Sie Ihren Termin storniert. Ihr Gutschein wurde wieder freigegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits zu Ihrem Anliegen alle relevanten Informationen erhalten haben. Diese können Sie als bindend ansehen. Da wir das Erlebnis wie beworben und ohne Aufpreise weiterhin anbieten können, können wir Ihrer Forderung in Form einer Rückerstattung nicht nachkommen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2024 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. Abzocke pur! Nie wieder!

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.