BubbleGS+WochenendeAufpreisGekauft!Keine wahre UnterstützungBeiEinlösung! NURNOCH2TermineFür23Frei!

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448599
  • 170
Anzeige

Ticketnummer: 1541758 / Letzte Mail am 14.12.22 um 20:56 Uhr an JS / Erste Mail am 6.11.22 um 20:26 Uhr an JS !
Bubble Hotel: Für ganz 2023 NUR noch 2 WE Termine buchbar für das komplette Jahr! GS von Silvester 2019 mit Aufpreis auf ein WE gekauft! JS hilft uns bei der Buchung nicht wirklich weiter, Kontakt HIN UND HER SEIT ÜBER EINEM MONAT! Der Veranstalter kann uns aus technischen Gründen wohl auch nicht helfen und nicht direkt bei sich einbuchen. Der Wunschtermin (17.11.23 - 18.11.23) wurde dort lt Frau Wieczorek nie von JS hinterlegt, entgegen der Aussage von JS - siehe Schriftverkehr, Ticketnummer! JS hatte lt ihr gar keinen Kontakt zu ihr aufgenommen! Rückauszahlung als Lösung von JS ebenso bereits abgelehnt! Falls die letzten 2 Termine nun auch noch weg sein sollten, der GS Ende 23 abläuft, gibt es leider nur noch die Option über den Anwalt von Herrn H..SO ETWAS HABE ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NICHT ERLEBT!

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 10:39 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben Jochen Schweizer auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für Jochen Schweizer bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Wochenendtermine, Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Wie wir in unserem System ersehen können, sind wir bereits mehrfach bezüglich Ihres Anliegens mit unserem Veranstalter in Kontakt getreten. Unser Veranstalter teilte uns auch mit, dass Ihr gewünschter Termin derzeit noch zur Verfügung steht. Aus diesem Grund haben wir Ihren vorliegenden Gutschein eingelöst. Es ist richtig, dass es derzeit einen technischen Fehler gibt und aus diesem Grund Ihr gewünschter Termin nicht verbindlich gebucht werden kann. Wir sind dabei Ihr Anliegen diesbezüglich zu Klären und bitten Sie daher um Ihre Geduld. Sobald der Fehler behoben worden ist, melden wir uns abschließend bei Ihnen per E-Mail zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 10:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist bereits alles mehrmals gesagt worden im Schriftkontakt mit Jochen Schweizer

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.