Der letzte Laden, antworten zwar schnell, haben aber unflexible Partner um eine Veranstaltung vernünftig zu Planen und Gutscheine einzulösen - nie wieder über jochen-schweizer, dann lieber direkt buchen.
Teilen
02-02-2024 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
05-02-2024 um 10:21 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Terminvereinbarung zu Problemen gekommen ist. So sollte es natürlich nicht sein. Sollten Sie Unterstützung bei der Vereinbarung Ihres Termins benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.