Haben Gutschein für candle light Dinner für 2, konnten diesen bisher weder in unserem Wohnort noch in näherer Umgebung einlösen. Da dieser bald abläuft und wir offensichtlich keine Möglichkeit haben, diesen einzulösen, bitten wir um Rückerstattung.
Teilen
12-10-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
13-10-2023 um 07:45 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.