Guide nicht erschienen

  • Behoben
  • 02 Okt 2022
  • #423786
  • 101
Anzeige

Hallo,

Ich habe meinen Freund zum Geburtstag die romantische Knau Abendfahrt in Bad Abbach geschenkt und direkt den Termin 01.10.2022 um 16 Uhr vereinbart. Der Veranstalter hat mir auch Mails geschrieben, dass es regnen soll und wir gerne auf nächstes Jahr verschieben könnten, ich antwortete jedoch dass wir es durchziehen möchten :)
Als wir dann drei Stunden zum Treffpunkt hingefahren sind warteten wir ab 15:40 Uhr und bis 16:50 Uhr ist niemand erschienen. Da selbst wenn noch jemand auftaucht die Sonne untergehen würde und wir 1-2 Stunden im Dunkeln fahren würden, habe ich dem Veranstalter 2 Mails geschrieben, die bis jetzt nicht beantwortet wurden:

(16:30)1: „Hallo!

Wir stehen seit 15:40 bei den Kanus, findet es noch statt?
Die Sonne geht ja auch unter je später wir losfahren.

Liebe Grüße
****** ******“

(16:42) 2: „Hallo nochmal,

wir sind jetzt wieder beim Auto bei der Fußgängerbrücke und überlegen weiterzufahren, da bei Ihnen wahrscheinlich etwas dazwischen gekommen ist.
Wir würden uns über eine Antwort freuen und es dann stornieren/verschieben/Rückerstatten nehme ich an.“

Liebe Grüße ****** ******“


Wir sind dann weiter zu dem Hotel gefahren dass wir extra gebucht haben und nicht stornieren konnten.
Ich hoffe natürlich dass nichts schlimmes vorgefallen ist, aber würde gerne wissen ob ich eine Erstattung kriege..

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 15:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gelösz

04-10-2022 um 11:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten vor Ort erlebt haben. Selbstverständlich werden wir mit dem Veranstalter in Klärung gehen. Hierfür haben wir Ihnen bereits eine Nachricht versandt. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, damit wir zeitnah mit dem Veranstalter in Klärung gehen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.