Ich wollte meinen Gutschein für das 1. Juliwochenende für das König der Löwen Musical in Hamburg einlösen. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich mein gewähltes Wochenende mit Angabe meines Voraufenthalts auswähle, eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung zum nächsten Schritt. Ich habe es auch mit anderen Daten ausprobiert, jedoch funktioniert es auch so nicht. Ich habe diesen Schritt mal bei einem anderen Wochenende ausprobiert, dort funktioniert die Weiterleitung und daher bin ich überfragt, wie ich weiter vorgehen muss.
Teilen
31-01-2024 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
01-02-2024 um 10:50 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Einlösung gekommen ist. Eine Auskunft über verfügbare Termine kann Ihnen unser Veranstalter erst nach Einlösung des Gutscheins geben. Da es sich bei Ihrem gewünschten Erlebnis um eine Kombination von mehreren Reisebestandteilen handelt und alle Termine in Echtzeit beim Veranstalter geprüft werden müssen. Wir möchten Sie daher bitten, sich mit Ihrem Touristikpartner in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.