wir haben unseren Gutschein im Hotel Havelufer 2Übernachtung eingelöst , war ein Geschenk von meinem Mann an mich. Der Gutschein entsprach nicht der Beschreibung. kein Restaurant, keine Bar, keine Minibar,
schmutziges abgewohntes Zimmer, Bad mit Duschvorhang ebenfalls oberflächig sauber, Frühstück keine freien Tische,
schlechter Service alles keine 4 Sterne wie angegeben. Somit
ein schlechtes ärgerliches Geschenk.
****** ******
******@web.de
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
05-10-2022 um 11:21 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab noch keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.