Veranstalter will die Buchung nicht stornieren

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2023
  • #541653
  • 290
Anzeige

Wir wollten in Hamburg ein Event besuchen dies ging aber leider nicht aus gesundheitlichen Gründen , deswegen wollte ich es stornieren, dies ging aber leider nicht, laut Veranstalter , es hieß das sei nicht möglich entweder wir kommen nicht und der Gutschein verfällt oder wir sollen ihn im Internet verkaufen .

Teilen

15-09-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 11:38 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.