Gutscheinverlängerung durch Corona

  • Behoben
  • 05 Okt 2021
  • #297531
  • 7.201
Anzeige

Hallo!

Coronabedingt konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen. Nun ist er, wie soeben festgestellt, abgelaufen.
Ich fänd es sehr schön, wenn er kostenlos verlängert wird.
Grüße

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2021 um 13:22 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie sich nach so einer langen Zeit erst jetzt bei uns melden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie mehr als 3 Jahre zur Verfügung hatten, den Gutschein einzulösen. Leider ist eine Verlängerung des Gutscheines nach Ablauf der Gültigkeit nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dieser Nachricht enttäuschen müssen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

07-10-2021 um 09:26 Uhr


Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort, die mich jedoch nicht zufrieden stellt. Ich habe Ihnen zur Zeit, als der Gutschein noch gültig war, einige Emails geschrieben. Unser ausgewähltes Erlebnis war nie verfügbar. Als dann Corona kam, hatte man jedoch andere Probleme und ich bin davon ausgegangen, dass Ihr großer Konzern aus Kulanz alle Gutscheine automatisch verlängert. Ich habe dafür sehr viel Geld bezahlt und verstehe nicht, warum es ein Problem ist, ihn nochmals zu verlängern. Das Geld haben Sie ja von mir bekommen. Eine Verlängerung bei „myDays“ war problemlos möglich. Ebenso Ihre freundliche Mitarbeiterin im Shop im Centro Oberhausen meint, dass es aus Kulanz möglich sein sollte.
Es wäre schön, wenn Sie noch einmal darüber nachdenken, um mir ein Angebot machen zu lassen. Unter diesen Umständen kann ich „Jochen Schweizer“ natürlich nicht weiterempfehlen.

Grüße

07-10-2021 um 16:28 Uhr


Liebe ******, gerne haben wir uns Ihr Anliegen nochmals angesehen und können feststellen, dass Sie uns am 05.10.2021 zum ersten mal mit der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert haben. Wie bereits mitgeteilt, ist der Gutschein bereits abgelaufen und kann nicht mehr verlängert werden. Gerne können Sie uns in den vertraulichen Informationen eine weitere E-Mail Adresse mitteilen, mit welcher Sie uns zuvor kontaktiert haben, gerne prüfen wir Ihr Anliegen dann erneut. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

07-10-2021 um 16:55 Uhr


Hallo!
Kurz vor Ablauf des Gutscheines habe ich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, da ich in Erwägung gezogen habe, den Gutschein für einen GOP-Besuch inklusive Hotelübernachtung in Münster zu nutzen. Das genaue Datum kann ich Ihnen leider nicht mehr nennen. Auch da bekam ich nur unbefriedigende Antworten. Es kann auch sein, dass die Kontaktaufnahme über die Email-Adresse meines Mannes lief (h.goral@web.de)
Dann hätte ich gerne erklärt, warum es so unmöglich ist, den Gutschein zu verlängern. Wie gesagt, das Geld habe ich ja schließlich bezahlt.
Ich muss Ihnen sagen, dass ich sehr wütend darüber bin und mir ggf. einmal rechtliche Auskunft holen werde.
Grüße

08-10-2021 um 10:44 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Nach genauer Prüfung konnten wir die Emails im System finden. Wir haben nun Ihren Gutschein aus Kulanz kostenfrei bis zum 31.12.2021 verlängert. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns an die gesetzliche Gültigkeitsdauer von 3 Jahren halten. Gerne können Sie jetzt Ihren Gutschein einlösen. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 11:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder ein Jochen Schweizer Gutschein. Zwar wurde mein Problem gelöst, aber ich kann es echt nicht empfehlen!

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.