Kurzurlaub am Gardasee

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2024
  • #585956
  • 82
Anzeige

Habe einen Gutschein für zwei am Gardasee möchte ihn auch gerne einlösen nur bekomme ich keine Termine die auch ich war nehmen kann wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dort hin wenn es für die am besten ist also Leerlauf im Hotel haben das kann es doch nicht sein ich muss meinen Urlaub auch planen und kann nicht so flexibel die Aussage sie könnten ein halbes Jahr vorher nicht sagen ob es geht und nach nochmaliger nachfragen wäre es auf einmal ausgebucht finde ich sehr seltsam und ich fühle mich um mein Geld betrogen

Teilen

22-02-2024 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 09:44 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für Jochen Schweizer bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Kurzurlaub-Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.