Kooperation mit bezahltem Gutschein beendet

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2024
  • #584834
  • 118
Anzeige

Im Dezember 2022 habe ich einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Nacht im Glasiglu zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich diesen direkt im März 2023 einlösen wollte wartete ich 3 Wochen auf die Bestätigung, die erst nach direktem Kontaktieren abgesagt wurde. Als ich dann Anfang dieses Jahres erneut probierte, meinen Gutschein endlich einzulösen musste ich erfahren, dass die Zusammenarbeit mit dieser Agentur einfach beendet würde. Ich habe nicht einmal Bescheid gesagt bekommen. Nach unzähligen Anrufen und erfolglosen E-Mails an Jochen Schweizer, schreibe ich jetzt dieses Formular. Ich gehe davon aus das ein Umtausch möglich ist, jedoch habe ich mich intensiv mit Ihren Angeboten auseinandergesetzt und muss sagen, das mich kein anderes Angebot interessiert. Da wir nicht einfach nur einen Wertgutschein, sondern direkt diese Aktion gekauft, und daher auch bereits dafür bezahlt haben, möchten ich also mein Geld zurück.

Teilen

17-02-2024 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2024 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 08:21 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr Wunscherlebnis nicht mehr anbieten können. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen. Leider können wir anhand Ihrer Angaben keinen Gutscheincode ausfindig machen. Ebenso liegt uns über Ihre E-Mail Adresse kein Service-Ticket vor. Daher möchten wir Sie bitten, uns den betreffenden Gutscheincode oder Ihre Ticketnummer mitzuteilen. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

19-02-2024 um 08:34 Uhr


Im Anhang „vertrauliche Informationen“ nenne ich den Gutscheincode.

19-02-2024 um 10:25 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zusendung des betreffenden Gutscheincodes. Wie wir Ihnen bereits über Ihr Service-Ticket mitgeteilt haben, wurde Ihr Gutschein freigeschalten und steht Ihnen zum Umtausch zur Verfügung. Sollte ein Umtausch nicht in Ihrem Interesse liegen, baten wir um Rückmeldung Ihrerseits. Bis dato ist noch keine Rückmeldung Ihrerseits ersichtlich. Selbstverständlich möchten wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Bitte melden Sie sich hierzu mit den nachfolgenden Angaben auf Ihr vorliegendes Service-Ticket zurück:

- einen Scan oder ein Foto Ihres Gutscheins
- Ihre Bankverbindung (IBAN, BIC, Kontoinhaber)
- Ihre vollständige Adresse

Sobald wir die angeforderten Daten erhalten haben, werden wir die Rückerstattung umgehend veranlassen.

Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.