Mein Städtetrip-Gutschein ist lediglich bis 31.12.20 gültig. Eine Terminfindung im Kalenderjahr 2020 war unter Corona-Bedingungen sehr erschwert (neben dem gesundheitlichen Aspekt kommen noch die Lockdowns mit gseschlossenen Hotels hinzu, Kinderbetreuung die organisiert werden muss). Der Kundenservice bietet mir aus Kulanz eine kostenpflichtige Verlängerung meines Gutscheines, was ohnehin auf der Webseite von Jochen Schweizer angeboten wird. Für mich ist das, trotz netter Formulierung in aller Ausführlichkeit, nicht akzeptabel und vor allem, nicht kulant. Ob Reisen 2021 überhaupt wieder so richtig möglich ist, seht auch noch in den Sternen.
Meine Forderung:
Bitte um kostenfreie Verlängerung des Gutscheins bis 31.12.21
Teilen
10-12-2020 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
11-12-2020 um 11:08 Uhr
Guten Tag Frau Weiß, vielen Dank für Ihre öffentliche Beschwerde. Gern geben wir Ihr Anliegen intern weiter. Sobald Ihr Anliegen von unserer Fachabteilung überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 11:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Verlängerung meines Gutscheins wurde wie schnell und kulant abgewickelt. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.