Schlechtes Essen und unfreundliches Personal

  • 04 Dez 2023
  • #566093
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich hatten zu unserem Hochzeitstag am 21.11 ein candle light dinner im Restaurant gammert in rettert gebucht.
Leider wurden wir sowohl von dem Essen, als auch von dem Personal sehr enttäuscht. Wir haben ewig auf das Essen gewartet. Dies war kalt und von der Qualität her wie ein schlechtes tk fertiggericht geschmeckt.
Wir wurden von dem Personal ignoriert und hatten sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen.
Als wir nach 3 maliger Nachfrage für unsere Kleinkinder kein Essen bekamen wurden sie selbstverständlich unruhig. Hierauf wurde mit Ignoranz und garstigen antworten reagiert.
Wir sind sehr enttäuscht und sauer.
Wir hoffen das dieses Restaurant aus dem Katalog genommen wird, damit andere Paare die sich auf einem schönen Abend freuen nicht auch eine solche enttäuschung erlebem müssen.
Wir haben zuvor schon mehrere Male ein candle light dinner von Jochen Schweitzer gemacht und waren
immer sehr zufrieden.

Teilen

04-12-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.