Keine Stornierung einer Pauschalreise trotz erfüllter Bedingungen lt. JT-AGB

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107899
  • 266
Anzeige

Hallo, ich möchte meine Pauschalreise von diesen Oktober auf nächstes Jahr bedingt durch die gesamte Corona-Situation verschieben. Lt. Portal Check 24 sind Umbuchungen bei JT pauschal nicht mehr möglich, jedoch di AGB von JT sagen etwas anderes.
Meine Vermutung ist das es JT Reisen im nächsten Jahr nicht mehr gibt, und die deswegen jetzt noch alle Kohle eintreiben wollen die sie bekommen können.
Wäre schön wenn die Leute von JT uns eines besseren belehren könnten, das es nicht so ist !
MfG
****** ******

Teilen

25-08-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 07:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst aber sehr träge.

2
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.