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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jura Strom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jura Strom Mahnung trotz Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die offenen Rechnung bereits am 02.08.2022 mit dem Verwendungszweck 2022/004243,1041901 beglichen. Leider haben wir keinen Zugang zu Ihrem Portal und wissen nicht wie wir uns weiterhin verhalten sollten. Untenstehend habe ich Ihnen angezeigt wie meine Ansicht in Ihrem Portal aussieht wenn wir es aufrufen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter der Sendeadresse oder telefonisch unter 015228967251. Vielen Dank ****** ****** Sehr geehrte/r ****** ******, Ihre Abschlagsrechnung liegt seit 02.08.2022 in Ihrem Kundenportal bereit. Bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie darum freundlich den ausstehenden Betrag über 149.0 € sofort zu begleichen. In herausfordernden Zeiten sind wir auf eine solidarische Zahlungsmoral unserer Kunden angewiesen. Jura Strom beliefert Sie auch in Krisenzeiten zuverlässig mit nachhaltig erzeugter Energie. Hierfür entstehen uns täglich Kosten, beispielsweise für Netzzugänge und Beschaffung. Die monatlichen Abschläge sind das finanzielle Rückgrat des laufenden Geschäftsbetriebes und sichern die Stromversorgung für alle. Falls Sie Schwierigkeiten mit den digitalen Bezahlmethoden haben sollten, erinnern wir Sie daran, dass Sie auch eine klassische Banküberweisung veranlassen können. Unsere Kontodaten sind: Empfänger: Jura Power GmbH & Co.KG IBAN: DE70 7605 2080 0042 3103 00 Bankname: Sparkasse Neumarkt Bitte verwenden Sie als Betreff: ABS.:/2022/0046845, 1041901 Sollten wir bis zum 24.08.2022 keinen Zahlungseingang verzeichnen können, sehen wir uns gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Falls Sie den offenen Betrag bereits beglichen haben, betrachten Sie diese Nachricht bitte als nicht relevant. Ihre Abschlagsrechnung finden Sie hier: Seitenaufruf fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich zuerst in Ihrem Kundenkonto ein. Den LogIn-Bereich finden Sie oben rechts. Seitenaufruf fehlgeschlagen: Es ist Ihnen leider nicht gestattet, auf Dokumente vom Typ 'Buchungssätze' (account.move). Diese Operation ist für die Gruppen erlaubt: - Accounting/Advisor - Accounting/Billing - Purchase/Administrator - Purchase/User - Sales/Administrator - Sales/User: Own Documents Only - User types/Portal - (Bedienung: read, Kassier: 15)

Jura Strom Erpressungsversuch

Hier ist ****** ******, wohnhaft in Hufelandstraße 9,03050, Auftragsnummer19315381. Ihr E-Ma il vom 12.08.2022 Sehr geehrte Damen und Herren, leider stimmt das uberhaubt nicht, Sie haben schon am 08.08.2022 in Höhe von 53,00 Euro bekommen. 2.Ich weiß nicht, warum ich nicht in das Kundenportal einloggen kann, und ich vermute, Sie tun dies absichtlich, um Ärger zu machen. 3- Ich habe eine Mahnung seit Mai 2022 an Euch geschickt, Sie haben bisher den Soforbonus in Höhe von 98€ noch nicht überwiesen, der Soforbonus muss maximal Mitte März überwiesen werden müssen. 4-Ich gehe von aus, dass Sie mir erpressen zu versuchen, da ich meine Guthaben von Höhe 98,00€ bate, Sie solltent wissen, dass ich mein Recht nicht aufgeben werde, egal wie Sie es versuche. 5- Bisher haben Sie innerhalb kurzer Zeit 3 ​​verschiedene Verwendungszwecke gesendet, ist dies ein Versuch, vor zudenken und zu entwerfen?( Ahnung schicke ich Kopien von dieser Verwendungszwecke) Ich erwarte Ihre Entschuldigung und die Erfüllung meiner Bitten unverzüglich. 6- Sie haben mit Absicht meine E-Mail blockiert, und ich kann nicht mehr per E-Mail erreichen das ist noch einen Nachweis, dass Sie mir erpressen zu versuchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jura Strom Trotz Kündigung bekomme ich Mahnung und Rechnung?

Habe Mai 2022 den Vertag bei Jura Strom gekündigt, Bestätigung per Mail erhalten Bekomme trotz Mahnbriefe und Rechnungen ! Mein Vertrag:1002668 Was ist das Problem wir haben August und ich bekomme immer noch Rechnung und sie drohen mit Rechtsanwalt was ich sich kann ich beziehe keinen Strom mehr von ihnen !

Jura Strom Ihr liefert keinen Strom,die Avacon hat uns informiert

Bitte um sofortige Rückmeldung! Warum hat die Avacon euch rausgeworfen? ******

Jura Strom Mahnung trotz Zahlung

ich habe eine 2. mahnung bekommen, obwohl ich die Abschlagszahlung bereits am 15.07.22 getätigt habe. Hotline geht nicht, email geht nicht, Online kann ich auch niemanden kontaktieren...

Jura Strom Zahlungserinnerung 2022/0038244, 1011428

Wir sind im Februar 2022 von Dresden nach 01896 Pulsnitz, Schillerstr.19 gezogen und haben dies auch schriftlich gemeldet. Leider wurde dann am 30.03.22 der Umzug bestätigt, aber es erfolgte keine Abbuchung mehr von meinem Konto Dagmar ******. Im Juni kam nun die Information,das alles umgestellt wird und wir konnten keine mehr telefonisch erreichen. Eine Zahlungserinnerung kam im Juli , die ich dann unter meiner alten Kundennummer ,s.o. angewiesen habe. Es würde uns bis Dato keine andere K.- Nr. mitgeteilt! Jetzt kam eine erneute Erinnerung. Dabei viel mir auf, dass wir eine andere Nummer erhalten haben: 2022/0048196/1011428 Dafür habe ich gestern ,mit dem Link, über meine Visa Karte eine Anweisung veranlasst. Heute kam wiederholt eine Zahlungserinnerung über meine E-Mail : dagmar-weichert1@web.de ! Ich weiss nun gar nicht mehr was los ist!? Telefonisch erreiche ich auch keinen. Würden sie bitte meine Einzahlungen prüfen und mir eine Information über den richtigen Stand der Dinge geben. Danke Dagmar ****** PS.: Bitte antworten Sie mir über E-Mail dagmar -weichert1@web.de

Jura Strom Fehlende Abschlussrechnung

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und hat meine Abrechnung 6 Wochen nach dem Abrechnungszeitraum noch nicht erstellt. Nach der fristlosen Kündigung und Zurückstufung zum Grundversorger aufgrund von Zahlungsproblemen auf Seite Jura-Strom wurde durchgeführt. Eine Forderung und zweimalige Mahnung gegen mich einen Abschlussbetrag von 45,01€ zu zahlen kann Jura-Strom stellen, aber weder auf Anrufe oder E-Mails reagieren. Solange ich keine Abschlussrechnung erhalte, kann ich auch keinen Betrag zahlen, bzw. prüfen, welches Guthaben mir zusteht. Ich erwarte eine sofortige Erstellung meiner Abrechnung und im Anschluss eine unmittelbare Überweisung eines möglichen Guthabens. Hierzu setze ich Ihnen eine Frist bis zum 12.08.2022. Ich behalte mir weitere Schritte vor (z. B. Verzinsung der Geldschuld während des Verzugs gemäß § 288 (1) BGB). Ich bitte um sofortige Zusendung der Abschlussrechnung!

Jura Strom Rechnung nicht korrekt

Kd Nr 1027084 Rechng, 000000 486236 Zählerstand falsch berechnet. Schreiben vom 10.06.22 wurde von Jura Power nicht beantwortet.

Jura Strom 2.Mahnung

Bereits zum zweiten Mal erhalte ich von Ihnen eine Mahnung. Dies ist für mich völlig unverständlich, da ich ab 01.08 einen Dauerauftrag eingerichtet habe. Es wurde auch für den 01.08.22 bereits 40.00 € mit der Nr. SUP 17289 als Abschlag ohne Grundgebühr auf ihr Konto überwiesen. Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung ****** ******

Jura Strom Schlussrechnung nicht richtig und wird jetzt gemahnt

Wir haben von Jurastrom zum 20,06.2022 eine Abrechnung über offenen Stromkosten erhalten. In der Abrechnung waren aber nicht alle Abschläge berücksichtigt, die Stromosten für alle 6 Monate zu hoch (nicht wie im Vertrag vom 23.11.2021 vereinbart) und daher ist die Rechnung nicht korrekt. Leider konnten wir zu der Sache niemanden telefonisch erreichen und haben die Probleme dann mehrmals per Mail geschildert und alles aufgelistet. Die Mails kamen dann immer nach 2 oder 3 Tagen als unzustellbar zurück. Die Auflistung hat Jura Strom dann am 23.07.2022 per Einschreiben erhalten. Es kam zu dem Einschreiben wie zu allen anderen Mail oder Benachrichtigungen keine Reaktion! Am 07.08.2022 ging bei uns dann eine letzte Mahnung mit Androhung über Schufa Eintrag und Stromabschaltung bei uns ein. Wir beziehen unseren Strom seit Anfang Juli von unserem Grundversorger, da Jura Strom uns grundlos und ohne Benachrichtigung nicht mehr mit Strom beliefert hat. Was ist bei dieser Firma los? Wir haben die Sache mittlerweile auch der Stromschlichtungsstelle gemeldet. Wir wollen nur eine saubere Abrechnung mit den tatsächlichen Stromkosten für jeden Monat und das alle Abschläge berücksichtigt werden. Sollten dann nach der sauberen Abrechnung wirklich noch Zahlungen offen sein werden wir diese natürlich begleichen

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