Abofalle

  • Behoben
  • 10 Mär 2024
  • #589618
  • 103
Anzeige

Wollte eine Frage beantwortet haben, es kostet 5 Euro und nun sehe ich zwei mal Abbuchungen von 49 Euro auf meiner Bankkonto? Es ist schlechthin versteckte Marketing, das geht ja gar nicht

Teilen

10-03-2024 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 13:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 25.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Miet- & WEG-Recht" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

01-04-2024 um 18:44 Uhr


Habe das 49 Euro nie zurückerstattet bekommen, wie hier geschrieben, sehr dubios.

04-04-2024 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Der Betrag in Höhe von 49,00€ wurde am 11.03.2024 erstattet.

Bei Erstattungen auf Ihre Kreditkarte kann es vorkommen, dass die Gutschrift erst mit der monatlichen Abrechnung verrechnet wird. Sie können sich aber vorher bei dem Institut, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, erkundigen, ob Gutschriften eingetroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2024 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war schnell, freundlich und kompetent.

5
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.