Wollte eine Frage beantwortet haben, es kostet 5 Euro und nun sehe ich zwei mal Abbuchungen von 49 Euro auf meiner Bankkonto? Es ist schlechthin versteckte Marketing, das geht ja gar nicht
Teilen
10-03-2024 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
11-03-2024 um 13:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 25.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Miet- & WEG-Recht" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
01-04-2024 um 18:44 Uhr
Habe das 49 Euro nie zurückerstattet bekommen, wie hier geschrieben, sehr dubios.
Antwort von JustAnswer
04-04-2024 um 10:15 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Der Betrag in Höhe von 49,00€ wurde am 11.03.2024 erstattet.
Bei Erstattungen auf Ihre Kreditkarte kann es vorkommen, dass die Gutschrift erst mit der monatlichen Abrechnung verrechnet wird. Sie können sich aber vorher bei dem Institut, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, erkundigen, ob Gutschriften eingetroffen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2024 um 14:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war schnell, freundlich und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.