Abzocke unter Tarnung eines Abo.

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588438
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in November 2023 von meinem Konto wurde auf Grunde einer Anfrage bei Ihnen, die sowieso von einem Techniker nicht geantwortet wurde, 29 € aus meinem Pay-Pal Konto abgebucht wurde. Bitte streichen Sie mich sofort von Ihrer Liste, da ich niemals wissentlich bei Ihnen einen Vertrag unterschrieben habe. Ich wurde von einer Mitgliedschaft nicht informiert und ich erwarte die RÜCKÜBERWEISUNG in Höhe von 87 € der 3 Beiträge von Dezember 2023 , Januar und Februar 2024. Eine verbindliche Bestätigungsnachricht meiner Kündigung erwarte ich Zeitnah.

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04-03-2024 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 07:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 07.09.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

05-03-2024 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

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