Löschung Chat-Verlauf und -Inhalt

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589723
  • 93
Anzeige

Ich möchte dringendst sowohl meine Frage als auch den Inhalt meines Chat-Verlaufs bei JustAnswer löschen lassen. Auf eine Mail, die ich vor ein paar Tagen diesbzgl. an JustAnswer gesendet habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dass JustAnswer.de ein Internet-Forum ist, dessen Inhalte öffentlich zugänglich sind, habe ich nicht gewusst. Dies wurde mir bei meiner Nutzung auch nicht explizit angezeigt. Hätte ich das gewusst, hätte ich deren Dienste nie in Anspruch genommen. Es kommen bei dem Chat-Verlauf sehr sensible medizinische Daten zur Sprache, die ich unbedingt gelöscht haben möchte!

Teilen

11-03-2024 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 13:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bei JustAnswer werden Frage- und Antwortbeispiele im Internet veröffentlicht. Die Information zu den Bedingungen der Veröffentlichung finden Sie auch in unseren Nutzungsbedingungen.

Gerne schließen wir Ihre Frage und Antwort aus dieser Veröffentlichung aus. Wir haben Ihre Frage soeben aus dem JustAnswer-Archiv entfernt und die Löschung bei Google in Auftrag gegeben. Laut Google benötigt die Löschung eine Bearbeitungszeit von etwa 1-2 Wochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Bearbeitungszeit, da wir diese leider nicht beeinflussen können.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

13-03-2024 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.