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JustAnswer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit JustAnswer zu lösen

71.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 773

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

21.2%

Lösungsquote

85%

Kundenservice Note

6/10
JustAnswer
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


JustAnswer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit JustAnswer zu lösen

JustAnswer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich JustAnswer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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ungerechtfetigtes Abo

Hallo und guten Tag! Meine Name ist ****** ****** und ich muss Ihnen schreiben, weil das habe ich in so einer Form noch nie erlebt. Ich hatte ein HD Problem mit dem neuen TV. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich bekam Kontakt zu einem Techniker, der mir im Laufe des Chat riet, ich solle das Kostenformular ignorieren "..er würde mir auch so helfen...". Dies tat ich auch im guten Glauben. Ende vom Lied, er konnte das Problem nicht lösen. Da er aber sehr freundlich und hilfsbereit war, spendete ich fünf Euro an Ihn. Somit war die Sache für mich erledigt. Jetzt schaue ich auf die Kreditkarten Abrechnung und sehe das ich ein Abo habe. Ich habe auch keine Email bekommen, das ich eines abgeschlossen haben soll. Ich bin absolut ins offene Messer gelaufen und das kann beim besten Willen nicht Ihre Art und Weise sein. Wenn gewünscht kann ich Ihnen den Chatverlauf zwischen mir und dem Techniker zusenden, da können Sie sich überzeugen das nichts auf ein Abo hindeutete. VG R. ******


Ungerechtfertigte Abbuchung von meinem VISA-Konto von TEC*JustAnswer/Tech

Wollte mein DAZN-Abo kündigen. Darauf eine Nachricht, dass für EUR 1,-- ein Brief mit der Kündigung an DAZN versandt wird. Plötzlich wurden mir Anfang April und Anfang Mai 2024 EUR 29,00 belastet - Empfänger TEC*JustAnswer/Tech. Quäle mich seit 6 Wochen, diese "Mitgliedschaft" zu kündigen. Ein Bestätigungsschreiben von TEC*JustAnswer/Tech haben wir nie bekommen (weder Brief noch E-Mail). Ich hoffe Sie können mir helfen! Freundliche Grüße, Sylvia u. ****** ******


Abschluss eines Abos - unwissentlich

Guten Abend, mit Erstaunen habe ich auf meinen Abrechnungen der Kreditkarte festgestellt, dass Sie monatlich 29,00 Euro seit März 2024 abrechnen. Ich fordere Sie hiermit auf, dieses sofort einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Widerrechtlich abgeschlossenes Abo ohne Auftrag

Ich habe im November einen Chat Kontakt zu einem KFZ Fachmann mit einer Einmalzahlung von 1,00 EUR. Weder habe ich ein Abo noch eine Mitgliedschaft abgeschlossen, geschweige denn eine Widerrufsbelehrung erhalten. Seit dem werde monatlich widerrechtliche Belastungen auf meinem Paypal Konto vollzogen. Ich habe weder eine Vertrags noch Kundennummer noch Mitgliedsnummer oder sonstige Information. Seit November 2023 buchen sie unrechtmäßig monatlich 22,00 EUR von meinem Paypalkonto ab. Das finde ich schon fast kriminell. Ich kündige bzw storniere hiermit mit sofortiger Wirkung den sogenannten Abo Vertrag und bitte um Rücküberweisung der Gebühren und Deaktivierung einer von Ihnen einseitig bezeichneten Mitgliedschaft.


Unberechtigte Abbuchung von Gebühren

Hiermit kündige ich vorläufig ein mögliches aber genau, aufgrund dessen sie eine Abbuchung auf meinem Konto vorgenommen haben. Ich widerrufe ebenfalls vorsorglich – eine Widerrufsbelehrung wurde mir nicht übermittelt. ich bitte um eine Bestätigung meiner Kündigung und um die Rückbuchung der Gebühren. Dr. ****** ******


60 EUR verrechnet ohne Service / Probemitgliedschaft ist irreführend

Hallo, ich habe bei ebay versucht das neue feature für die Zahlung einzurichten (Käufer zahlt an ebay, ebay zahlt ein Verkäufer). Leider hatte ich hier Probleme. Hier wollte ich den Service von justanswer nutzen. Ich bin hier aber davon ausgegangen, dass es sich um den ebay support handelt, ansonsten hätte ich nie meine Kreditkartenummer angegeben. Der Servicetechniker hat sich gemeldet, allerdings habe ich nach 3 min wieder abgerochen, weil ich nicht wollte, dass er sich auf meinen PC einloggt. Ich habe auch hier gefragt um welche Kosten es sich bei diesem Service handelt. Antwort war 1,-- EUR. Mir war in keinster Weise bewusst, dass ich hier ein monatliches Abo abgeschlossen habe. Es wird auf der Seite nicht dargestellt, dass es automatisch in einen nicht befristeten Vertrag läuft. Wahrscheinlich nur das Kleingedruckte, aber für den User ist das sehr irreführend. Ich erwarte mir von justanswertech eine Rückerstattung der 58,-- EUR. Anbei noch der Chatverlauf sowie die Aussage über Kosten für den Service. Darf ich auch noch fragen, was das portal reklamation 24 kostet? Schöne Grüße ****** ******


Widerrechtliche Belastung von 29,00€ am 25.02.2024 und am 25.03.2024 auf meinem VISA-Konto

Am 25.02.2024 und am 25.03.2024 wurde mir jeweils ein Betrag von 29,00€ auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC JustAnswer/Tech 800-240-1371, CA belastet, obwohl ich mit JustAnswer weder einen Vertrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschlossen habe.Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JustAnswer, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser 2x 29,-€ (gesamt 58,00€), die mir für einen mir nicht bekannten Zweck belastet wurden.. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unerlaubte Master Card Abbuchungen

Bei einem PC Problem kam ich auf diese Firma, bekam eine nicht brauchbare Antwort und wollte definitiv keine ABO! Trotzdem werden nun monatlich ca. 29 € von meiner Creditkarte abgebucht. Das sehe ich als Gaunerei weil alles nur telefonisch war und ich nie ABO bestellt habe. Falls das nicht sofort abgestellt wird werde ich eine Anzeige einbringen. ****** ******


ihre abo falle

mit den 5 euro für eine frage, haben sie sich einfach meiner kontonummer bedient und einen mitgliedsbeitrag abgebucht.... es war nirgends ersichtlich, das mit dieser frage gleichzeitig ein abo verbunden ist...es gab keinerlei information darüber, ebenso wenig, dass die 5 euro nur für die probezeit gelten - 3 tage- und am 4. kommt die abbuchung.. ich will meine 39,90 wieder zurück hab en und mache sie darauf aufmerksam, dass es hier in deutschland rechtsverbindliche vorsschriften gibt, mit denen sie sich dann mit "pro virtute" auseinandersetzern können und anderen verbrauchenorganisationen... ihre geschäftsvserhalten finde ich sehr betrügerisch, wie ich jetzt bei vielen beträgen im internet sehen konnte... ich hoffe, es kommt zu einer massenklage gegen diese art hier geschäfte zu machen...und menschen abzuzocken... ****** ******


Abofalle

Eine Frage nach einem wissenden Installateur oder Kundenberater für eine Dimplex Wärmepumpe und ich war in der Abofalle, 5,- für einen Wald-und Wiesenheimwerkerrat, der keiner war und dann monatliche Abbuchungen... ... ich passe schon auf wie eine Schießhündin, aber sowas dann... diese Betrüger müßten der Creuzfeld-Jacob-Krankheit erliegen, denn das Gehirn ist ja schon krank...


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Kontaktdaten

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Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.justanswer.de


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Wo kann man sich bei JustAnswer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei JustAnswer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von JustAnswer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von JustAnswer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an JustAnswer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend JustAnswer um Stellungnahme.

Wie kann ich JustAnswer telefonisch erreichen?

Du kannst JustAnswer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 415 929 9921

Wie kann ich den Kundenservice von JustAnswer per E-mail erreichen?

Du kannst JustAnswer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@justanswer.de

Wie lautet die Adresse von JustAnswer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von JustAnswer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist JustAnswer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 773 öffentliche Beschwerden über JustAnswer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von JustAnswer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von JustAnswer hilfreich sein.

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