Habe unter Zeitdruck eine kompetente Hilfe
beim Einrichten meines neuen AVM Routers
"FRITZBOX 7590" gesucht und bin wegen der an sich guten Bewertungen bei "Just Answer" gelandet.
Ein Assistent erhob Daten zu meiner Frage und schaltete mich nach wenigen Minuten weiter zum "Experten". Der erzählte 2 kurze unzusammenhängende Sätze, die erkennbar nichts mit der Problemlösung zu tun hatten.
Dann wurde ich aus der Leitung geworfen und kam nicht zurück ohne nochmal 25€ "Startgebühr" zahlen zu müssen. Habe mich sofort per Mail beschwert und gekündigt, da aus der Vertragsbeschreibung nicht erkennbar, aber zu vermuten war, dass es sich um einen Abovertrag handelt. Null Leistung für 25 €
Teilen
21-03-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 22:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel mit undurchsichtiger Kostenfalle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.