Unbrauchbare "Beratung" durch Auflegen des "Experten" beendet

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207739
  • 444
Anzeige

Habe unter Zeitdruck eine kompetente Hilfe
beim Einrichten meines neuen AVM Routers
"FRITZBOX 7590" gesucht und bin wegen der an sich guten Bewertungen bei "Just Answer" gelandet.
Ein Assistent erhob Daten zu meiner Frage und schaltete mich nach wenigen Minuten weiter zum "Experten". Der erzählte 2 kurze unzusammenhängende Sätze, die erkennbar nichts mit der Problemlösung zu tun hatten.
Dann wurde ich aus der Leitung geworfen und kam nicht zurück ohne nochmal 25€ "Startgebühr" zahlen zu müssen. Habe mich sofort per Mail beschwert und gekündigt, da aus der Vertragsbeschreibung nicht erkennbar, aber zu vermuten war, dass es sich um einen Abovertrag handelt. Null Leistung für 25 €

Teilen

21-03-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2021 um 11:34 Uhr


Hallo mein Name ist Kai, ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bei der Nutzung unseres Portals.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Mitgliedschaft bereits wunschgemäß am 03.03.2021 deaktiviert wurde.

Da und Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen beide gezahlte Beträge wieder erstattet.

Sollten noch Fragen bezüglich unseres Services bestehen, können Sie mich gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 17:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerische Akquisition. Undurchsichtige "Service"-Angebote.
Absolut nicht empfehlenswert

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.