Zahlung, ungelöstes Problem

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585369
  • 59
Anzeige

Hallo,

Ich habe am Freitag wegen einer Frage um Rechtshilfe gebeten. Zuerst hat die Antwort eine Stunde gedauert, obwohl 20 bis 40min versprochen wurden. Außerdem war die Antwort unklar und ging sogar an meiner Anfrage vorbei. Ich konnte nur notieren, aber nichts weiter tun, da die E-Mail, die mir geschickt wurde, nur Links enthielt, die nicht funktionierten. Außerdem wurden mir 49€ nur 1 Werktag nach der Zahlung der 5€ abgebucht... Ich habe seitdem Antworten auf meine Fragen erhalten. Ich würde daher gerne eine Rückerstattung erhalten.

Vielen Dank.

Teilen

20-02-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 13:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Die Zeitangabe für die Beantwortungen von Fragen ist ein Durchschnittswert.

Wenn Sie mit der Antwort des Experten nicht zufrieden sind, können Sie die Nachfragefunktion zu der von Ihnen gestellten Frage nutzen, um eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten oder auch den Experten wechseln.

Diese Nachfragefunktion ist für Sie ohne weitere Kosten.

Sollte die Antwort danach weiterhin nicht zufriedenstellend sein, werden wir die Frage selbstverständlich schließen und Ihnen den gezahlten Betrag erstatten.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 16.02.2024 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft storniert.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.